Hast recht, Micha, Streifen werden foliert und nicht lackiert. Die schönsten, wie z.B. bei Bad Boy, sind
ebenfalls foliert. Lass dich also nicht von Komentaren wie "Kindergeburtstag" verunsichern, der Mann
redet Unsinn solang der Tag lang ist, das wissen wir alle,
Danke Edgar,das ist doch der Ricky der in SÜD neben Bosch auf dem Hinterhof ein paar Jahre war ,stimmts ?
Andi, das war Folien Sturm, der jetzt auch umgezogen ist, aber schon einige Zeit völlig abgedrehte Preise für
magere Arbeit aufruft und von mir keinen Auftrag mehr bekommt, sondern Ricky.
Zitat:Original von RainerR
Hast recht, Micha, Streifen werden foliert und nicht lackiert. Die schönsten, wie z.B. bei Bad Boy, sind
ebenfalls foliert. Lass dich also nicht von Komentaren wie "Kindergeburtstag" verunsichern, der Mann
redet Unsinn solang der Tag lang ist, das wissen wir alle,
Gruss RainerR
Rainer, über Franks Auffassung zu Streifen kann man streiten, über Deine Aussage über Frank jedoch nicht.
Du bist derjenige der hier jeden Tag aufs Neue Unsinn produziert. Wer im Schlachthof sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen.
Auch ich habe vor ca. einem halben Jahr KINDERGEBURTSTAG gefeiert, und bis heute nicht bereut.
Klar ist es billiger ne Dose Rallyspray und Klebeband zu kaufen. Aber he man gönnt sich ja sonst nichts !
Hallo,
eigentlich wollte ich am letzten Wochenende die Streifen schon geklebt bekommen haben,ging aber zeitlich nicht.
An diesem Wochenende solls geschehen,die Teile sind schon geschnitten und liegen bereit seit letzten Sonntag.habe mich für glanzschwarze SAtreifen entschieden mit dünnen schwarzen Streifen nochmals umrandet,vorne an der Haube habe ich mich für eine Verjüngung der Streifen zum Ende der Haube (nach vorne)entschieden,nicht wie es beim original Foto abgeschaut wurde.Die breite der Streifen habe ich mir ausgesucht
..bin mal aufs Ergebnis gespannt,wenns müllig ist wird sofort abgerissen