xxx
Sieht sehr gut aus Thomas, jetzt solltest du dir Gedanken über eine Negativform machen, oder hast du das Teil lieber exklusiv?


Gruß
Ralf

[Bild: osc_logo_klein.gif] [Bild: 10213880zd.jpg]
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Die neue Front schaut super aus Respekt
Waaas?
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hi thomas, echt tolle optik von der neuen schürze Respekt Dafür
machst du eine negativform? vielleicht auch für die normale c6?

gruss andi
wer bremst verliert, wer sägt der siegt Yeeah! Yeeah! Yeeah!
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Zitat:Original von ZR1.F1
Sieht um ein Mehrfaches besser aus wie die V1, harmoniert Nun mit dem Auto!.
Der cw wert müsste Auch besser sein!.

Und das erkennst Du beim blossen Hinsehen ?!
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Dazu braucht er nur 10 Sekunden mit den Augen drüber gehen und
Der Windkanal wird sinnlos, so wie er selbst sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Grüße Robert Hallo-gruen
ja aber nein aber ja aber nein halt die Fresse OK! ( Zitat Vicky Pollert) englische Philosophin
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Zitat:Original von TIKT-Performance
Zitat:Original von Maseratimerlin
Hast schon recht, die Schürze sieht grausam aus. huahua

Gruß

Edgar

Ja wenn´s so is, muß man auch Ehrlich und selbstkritisch sein und es zugeben, das Problem ist,
der der sie gebaut hat, mußte ohne Auto arbeiten und wenn ich nicht vor Ort bin, kann ich auch nicht eingreifen........... ich mach das schon noch schön Zwinkern

Das "Schönmachen" ist Dir gelungen, Thomas.

Anerkennenden Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
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ich denke, wenn die beim 911 funktioniert, wird die wohl auch an der ZR1 funktionieren... OK!

W.
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Genau, Wenzel.... Sind ja optisch und technisch fast die selben Autos. Vor allem die Konstruktion. dumdidum
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Technisch sicherlich nicht aber der Wind weht in jede Schnauze und wenn die der 911 ähnelt wird die wahrscheinlich besser sein als die originale Schnauze der ZR1.

Die Leistung gesteigerte Corvetten brauchen Kühlung, Kühlung, Kühlung. OK!


Gruß

W.
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Zitat:Original von speed300
Technisch sicherlich nicht aber der Wind weht in jede Schnauze und wenn die der 911 ähnelt wird die wahrscheinlich besser sein als die originale Schnauze der ZR1.

Die Leistung gesteigerte Corvetten brauchen Kühlung, Kühlung, Kühlung. OK!


Gruß

W.


Dann wäre es wohl besser man fährt ohne Schnauze, denn mehr Kühlung geht nicht. Aerodynamik, Auf- und Abtrieb ist völlig egal, denn der Zweck heiligt die Mittel haarsträubend

Wenzel ich sehe dich schon bald als technischer Leiter in einem F1 Team Waaas?
Gruß Andreas bow Tie
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