Zitat:Original von TIKT-Performance
Von 180 -280 brauch die Serien ZR1 17,5 Sek, die XXX 10,5 Sek.
Von 220 -320 vergehen für Serien ZR1 34,3 Sek. bei der XXX 20,2 Sek.
Von 320 -324 dauert es bei der Serien ZR1 5,05 Sek. beid der XXX 1,4 Sek.
Dagegen wirkt eine Serien ZR1 wie eine lahme Gurke
Zitat:Original von TIKT-Performance
Von 180 -280 brauch die Serien ZR1 17,5 Sek, die XXX 10,5 Sek.
Von 220 -320 vergehen für Serien ZR1 34,3 Sek. bei der XXX 20,2 Sek.
Von 320 -324 dauert es bei der Serien ZR1 5,05 Sek. beid der XXX 1,4 Sek.
Dagegen wirkt eine Serien ZR1 wie eine lahme Gurke
Boah, ist ja der Oberhammer wie die xxx abgeht
hab dennoch ne kleine Frage Tomislav
wenn die xxx 180-280 in 10,5 macht, dann hat sie 220-280 in 8,0 und 220-300 nach deiner Aussage in 12
dann hätte sie aber 300-320 in 8,2 bzw würde für 4 km ca 1,64 s brauchen
wieso braucht sie dann plötzlich nur 1,4 von 320-324 und nicht 1,7
die 17,5 der Serie von 180-280 sind aber auch sehr langsam
war das nicht der Wert den deine aus 100 raus hatte
ich meine ja nur
vieleicht liege ich ja falsch war mir halt aufgefallen
Zitat:Original von TIKT-Performance
Von 180 -280 brauch die Serien ZR1 17,5 Sek, die XXX 10,5 Sek.
Von 220 -320 vergehen für Serien ZR1 34,3 Sek. bei der XXX 20,2 Sek.
Von 320 -324 dauert es bei der Serien ZR1 5,05 Sek. beid der XXX 1,4 Sek.
Dagegen wirkt eine Serien ZR1 wie eine lahme Gurke
Boah, ist ja der Oberhammer wie die xxx abgeht
hab dennoch ne kleine Frage Tomislav
wenn die xxx 180-280 in 10,5 macht, dann hat sie 220-280 in 8,0 und 220-300 nach deiner Aussage in 12
dann hätte sie aber 300-320 in 8,2 bzw würde für 4 km ca 1,64 s brauchen
wieso braucht sie dann plötzlich nur 1,4 von 320-324 und nicht 1,7
die 17,5 der Serie von 180-280 sind aber auch sehr langsam
war das nicht der Wert den deine aus 100 raus hatte
ich meine ja nur
vieleicht liege ich ja falsch war mir halt aufgefallen
weiterhin schönen Urlaub
So der Kurzurlaub ist vorbei und wir machen uns auf den Weg nach Hause.
@ Roger,
du machtst dich so langsam zum Affen, ich hab die Diagramme bewußt nicht eingestellt, weil mir ja klar war, das du wie immer nur ins blaue plauderst
Allein in meinem Vid sind zwei unterschiedliche Versuche bis 300 zu sehen, hinter dem BMW beschleunige ich ab ca. 180 aus dem 5. Gang heraus, hätte ich in 4 zurück geschaltet, wäre dieser Run deutlich besser ausgefallen...........
von 220-280 brauch die XXX nicht 8 sondern nur 7,4 als bestes Ergebnis, was auch immer wieder zeigt, wie genau dein albernen Berechnungen sind!?
hei Du,
ich hatte es ja nur mal überschlagen, bin ja nicht der TurboRoger ,
obwohl ne 7,8 auch dabei war und 8 ist doch grob richtig !
Ich wollt ja nur die 1,4 von 320-324 abschätzen und deshalb hatte ich die 220-280 überschlagen
denn jetzt verbleibt noch mehr Zeit von 300-320 und damit passen die 1,4 nicht ganz
aber mach dir nix raus
200-250 vesuch ich allerdings mal richtig zu tippen : 4,6 - 4,7 sec ( bester Wert alleine mit Schalten)
Zitat:...der Thread hat einen Mehrwert und einen Unterhaltungswert. Ein echtes "must-read" des Forums!
Ich lese auch begeistert mit und freue mich über jedes Diagramm oder Vid
...was ich allerdings nicht verstehe ist, warum manche User denken, dass ihre Scheinidenditäten nicht auffallen ??? Wenn ich meine Mutter anrufe und mich mit "Guten Tag, hier ist George Clooney" melde, fragt sie mich doch auch sofort, ob nicht mehr alle am Sträußchen habe.....