Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1974
Corvette-Generationen:
Ihr meint das der HBZ noch Luft intus hat und beim entlüften trotzdem Flüssigkeit an alles vier Punkten kommt wie wenn alles IO wäre???
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1974
Corvette-Generationen:
hmmm werde ich tun bin aber der Meinung das da nur einer ist wo man einen Entlüfter Schlauch drauf stecken kann.
Aber vielleicht macht der HBZ Faxen mit mir ....
Baureihe:
BMW Z4
Baureihe (3) :
2014
Baujahr,Farbe (3) :
Audi A5
Corvette-Generationen:
definitiv nicht. Es gibt hinten immer einen inneren und einen äusseren Entlüfternippel. Wenn das Rad runter ist, wovon ich ausgehe, kann man die auch mit -7 Dioptrin nicht übersehen.
Gruß
Frank
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1974
Corvette-Generationen:
ich würde sagen es sind Blindstopfen optisch aber da kann ich ja normal auch entlüften oder ???
Baureihe:
BMW Z4
Baureihe (3) :
2014
Baujahr,Farbe (3) :
Audi A5
Corvette-Generationen:
eigentlich wollte ich nicht schon wieder posten....
aber: Da gehören definitiv jeweils rechts und links ein Entlüfternippel rein. Der "Blindstopfen" gehört in die untere Öffnung.
Gruß
Frank
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1975, silber
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von Mr.-Vette
ich würde sagen es sind Blindstopfen optisch aber da kann ich ja normal auch entlüften oder ???
Hallo,
ist jetzt nicht böse gemeint..............
Aaaaaaber ich würde Dir raten für das nächste mal dich besser vorher zu Informieren!!!
Bei arbeiten an der Bremsanlage hört der Spaß auf und wenn man sich da eben nicht zu
100% auskennt, lieber die Finger davon lassen oder eben erst richtig informieren.
Ein Bild wie Dein Bremssattel aussehen sollte hast Du jetzt ja gezeigt bekommen, so und nicht
anders muß es auch bei Dir sein! Hättest Du eigentlich deutlich beim entlüften sehen müssen......
Die richtige Reihenfolge hat Dir ja der Frank schon gepostet, jetzt liegt es an Dir.....
Wünsche Dir ein Gutes gelingen......
Gruß
Jens
"Ambition is a dream with a V8 engine"
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1974
Corvette-Generationen:
MEA KULPA,
danke für das Bild meine haben auch zwei Nippel
hab gemerkt das da Luft drin war aber ich denke ein Gerät zum entlüften ist das Beste,
auf jeden fall ist es schon besser geworden.
Danke euch allen.
PS: einen Fachmann etwas machen lassen kann jeder aber nur wer sein Auto selber zusammengeschraubt hat sollte auch dafür gelobt werden und stolz drauf sein dürfen.
Zudem hat es nichts damit zu tun das man was nicht weiß oder kann,wenn man mal nach einen Tipp fragt,
das macht es oft leichter und spar Zeit und Nerven.