Wo bekomme ich diesen Zündkerzenstecker her?
#1
Hier mal ein Bild davon:

[Bild: 7936194oca.jpg]

mfg Günther
  Zitieren
#2
Hallo

Sowenig ich weiss, sind diese Stecker immer fest verschweisst.

Welches Kabel brauchst du denn.

Ich habe einen fast kompletten Satz meiner alten Kabel liegen. Nur einer war kaputt.
Würde ich dir gerne abgegen.

Also Zylindernummer oder besser Gesamtlänge angeben, bitte.

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#3
Den Stecker kann an runterziehen, schwer aber geht. Der neue wird dann einfach draufgeschoben. Ich brauche nur den Stecker, sonst nix.
Hab bei Summit geschaut, aber nichts gefunden. Kann das sein?

Gruß, Günther
  Zitieren
#4
Hallo

Du, ehrlich, wenn du den runterziehst, ist er eigentlich nicht mehr zu gebrauchen.

Diese Stecker sind fest vercrimpt und vergossen. ( Ausser ich irre mich hier gewaltig ).

Du solltest schon ein neues Komplettkabel kaufen oder zumindest einen vercshraubbaren Stecker , der dann allerdings anders aussehen wird.

Meine Offerte bleibt bestehen , falls es eine Länge ist, die ich habe und die nicht kaputt bei mir ist.

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#5
Hi!
Günter, der Stecker ist nur draufgeschoben, hab das schon mal machen müssen. Den neuen Stecker mit vieeel WD40 einsprühen und dann geht der rauf.
Den Alten werd ich runterschneiden, der Einfachheit halber.

Günther
  Zitieren
#6
Hallo

Kann schon sein, dass es funzt, wenn du den Stecker weit genug aufschiebst, da der Hochspannungsfunken nicht so empfindlich ist.
Ich glaube aber trotzdem nicht, dass diese Stecker dazu vorgesehen sind.

Aber wenn du einen neuen Stecker findest, wirst du wohl hier Recht behalten.

Wünsche also viel Glück & mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wo finde ich eine KBD - Auspuffanlage Peter 01 15 1.550 06.10.2024, 22:40
Letzter Beitrag: Peter 01
  Ich bräuchte Hilfe bei der Zustandsbeurteilung Marc74 27 8.579 24.03.2023, 19:55
Letzter Beitrag: BerlinCorvette
  Sidepipes: wie bekomme ich festgegammelte Dämpfer raus? weltzer 7 3.246 07.02.2023, 00:07
Letzter Beitrag: zuendler
  Ich hab’s getan 😉 C3-Micha 40 11.481 17.08.2022, 18:49
Letzter Beitrag: TDESK
  Winterdepression 2021 .... was soll ich sagen Dr. Seltsam 42 11.679 28.11.2021, 21:32
Letzter Beitrag: Wesch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de