early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Zitat:Original von zuendler
unter dem vergammelten Schaumstoff der da mal drauf war fand sich ROST!
Wie solls auch anders sein, wenn Schaumstoff da im Regenablauf drin hängt.
Und diese Teile gibts scheinbar nicht mehr nachzukaufen. Nur den Dichtsatz.
Daher empfehle ich euch die Dinger bei Gelegenheit mal zu überholen.
Hab jetzt nur ein Foto nach dem Strahlen.
Na, das ist halt wie bei allen Dichtungen und Gummiteilen die mehr als 30 Jahre auf dem Buckel haben.
Das Reinigen der Teile und neu Abdichten ist ja eine Kleinigkeit, nur der Ein- / Ausbau geht mal wie so oft bei der Vette auf´s Kreuz
Mach weiter so, schau gern zu
Zitat:Original von zuendler
heute ist so wenig los im Forum, da lasse ich mal noch ein paar Fotos raus
oben poliert, unten unbehandelt
Hallo Markus,
ich bekomme bei meiner die Linsen der Rückleuchten nicht raus - Seite 21 in deinem Thread. Bevor ich zu kräftig ans Werk gehe und was zerbreche, werden die nur durch die drei Schrauben gehalten oder gibt es einen Trick dabei?
war übrigens eine 76er Lima verbaut in meiner C3.
Und da wegwerfen zu schade war habe ich sie aufgemöbelt,
Gehäuse gestrahlt und stellenweise poliert - das defekte Lager hat nur 1,40€ gekostet
Jetzt müsste man nur mal ausprobieren ob die auch wieder tut.