Tuner Aus Usa für Abstimmungen In Österreich Und Deutschland!!!!
Hallo bernd das kenne ich gut ,diesel macht mich aber nur auf der tankstelle glücklich an der kassa Richter Hallo-gruen
  Zitieren
Zitat:@Bernd: das mit dem BMW stimmt nur in einer gewisser Weise. Da können dir die Drallklappen in der Ansaugbrücke brechen und in den Zylinder fallen - die Folgen brauche ich dir sicher nicht zu erklären.

Außerdem ist Vettefahren geiiiiiiiiiiiiiil Yeeah!, kannst du das vom BMW auch sagen dumdidum?

Gruß, Günther

Der Fährt seit 140.000km ohne Probleme, noch nie ein Defekt und wird auch noch bis nächstes Jahr halten, dann kommt er weg.

Der BMW wird seit einem Jahr fast ausschließlich von meiner Zukünftigen bewegt, außer ich brauch mal ein Auto, dass in jeden Parkplatz paßt oder es muß schnell auf der Autobahn gehen, dann nehme ich den BMW und es ist immer wieder sehr interessant, wen man alles auf der Autobahn ab 200km/h, vorallem in den Kurven, so wegdrückt. Ja, unterm Strich macht der verdammt viel Spaß.

Gruß Bernd
WMS Zerspanungstechnik
Der innovative Spezialist für Großteilefertigung/Lohnfertigung im Bereich CNC-Drehen, Fräsen und Rundschleifen bei München
Weitere Infos: www.wms-zerspanungstechnik.de
  Zitieren
hi bernd,bin gestern den neuen cl amg 63amg biturbo gefahren,könnte mir auch als alltagsauto gefallen Yeeah! Yeeah! Yeeah! aber meine vette rennt jetzt auch richtig und hat keine probleme mehr King Prost!
  Zitieren
Hallo Bernd,
hier mal die Meßwerte wie die TGM aus 270 km/h bzw. 320 km/h drückt im Vergleich zum Supra und eines Bugatti Veyron, der im Ehra-Lessin bei kühleren Temperaturen gemessen war und
rechnerisch von den Beschleunigungswerten und v-max von 407 km/h in der Spitze etwa
1070 - 1080 PS hatte. Der Supra mit gut 1000 PS hatte bei 320 km/h allerdings schon reduzierten Ladedruck und die TGM kurz zuvor einen Schaltwechsel.
Im Bereich 330-340 km/h gab's dann leistungsmäßig eine Annäherung zwischen TGM und Supra .

Meßwerte in sec. : TGM / Supra / Veyron (1001 PS)

270 - 280 km/h : 0,94 / 0,73 / 0,97
320 - 330 km/h : 1,90 / 1,77 / 1,62
330 - 340 km/h : 2.01 / 1,98 / 1,85


Gruß Roger
  Zitieren
Zitat:Original von bullet-Z06
Zitat:@Bernd: das mit dem BMW stimmt nur in einer gewisser Weise. Da können dir die Drallklappen in der Ansaugbrücke brechen und in den Zylinder fallen - die Folgen brauche ich dir sicher nicht zu erklären.

Außerdem ist Vettefahren geiiiiiiiiiiiiiil Yeeah!, kannst du das vom BMW auch sagen dumdidum?

Gruß, Günther

Der Fährt seit 140.000km ohne Probleme, noch nie ein Defekt und wird auch noch bis nächstes Jahr halten, dann kommt er weg.

Der BMW wird seit einem Jahr fast ausschließlich von meiner Zukünftigen bewegt, außer ich brauch mal ein Auto, dass in jeden Parkplatz paßt oder es muß schnell auf der Autobahn gehen, dann nehme ich den BMW und es ist immer wieder sehr interessant, wen man alles auf der Autobahn ab 200km/h, vorallem in den Kurven, so wegdrückt. Ja, unterm Strich macht der verdammt viel Spaß.

Gruß Bernd

Da bin ich voll bei Dir Bernd, ich habe auch noch so ein Ding.
Vorteil der Vette, außer natürlich der Spaßfaktor: Es machen alle Platz auf der Autobahn.


Gruß Hallo-gruen
Ralf

[Bild: osc_logo_klein.gif] [Bild: 10213880zd.jpg]
  Zitieren
Zitat:Original von Ralf. P.

Vorteil der Vette, außer natürlich der Spaßfaktor: Es machen alle Platz auf der Autobahn.


Gruß Hallo-gruen

Stümmt Geist Geist Geist besonders wenn sie gelb ist Yeeah! Yeeah! Yeeah!
Greatz
Mike [Bild: Banner_C5.jpg]

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...ausser durch mächtig Ladedruck huahua huahua huahua
  Zitieren
Zitat:Original von zaubermann
Zitat:Original von Ralf. P.

Vorteil der Vette, außer natürlich der Spaßfaktor: Es machen alle Platz auf der Autobahn.


Gruß Hallo-gruen

Stümmt Geist Geist Geist besonders wenn sie gelb ist Yeeah! Yeeah! Yeeah!

1:0 für die Corvette => Definitiv.

Gruß Bernd
WMS Zerspanungstechnik
Der innovative Spezialist für Großteilefertigung/Lohnfertigung im Bereich CNC-Drehen, Fräsen und Rundschleifen bei München
Weitere Infos: www.wms-zerspanungstechnik.de
  Zitieren
Hallo,

nun ist meine auch von Ed verarztet worden.
Erstmals vielen Dank an Stefan für die Vermittlung.....

Eingansmessung 458PS und 580NM
Ausgangsmessung 473Ps und 602 Nm
Alles bei 25°C und 950 hpa.

Diagramm folgt morgen wen ich es einscanen oder fotografieren kann.

Markus
  Zitieren
Zitat:Original von muk69
Hallo,

nun ist meine auch von Ed verarztet worden.
Erstmals vielen Dank an Stefan für die Vermittlung.....

Eingansmessung 458PS und 580NM
Ausgangsmessung 473Ps und 602 Nm
Alles bei 25°C und 950 hpa.

Diagramm folgt morgen wen ich es einscanen oder fotografieren kann.

Markus

Hallo Markus,
was hast Du für eine C6 ? Bei 458 PS ist die bestimmt nicht Serie oder hast Du eine Z06 ?

Gruß Roger
  Zitieren
C6 LS3 mit Melrose Headers Sportkats und X-Pipe und Callaway Honker.

Gruß

Markus
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Buchse am Getriebestellhebel - gibts Ersatz aus Deutschland? caferacer 9 1.058 28.09.2023, 07:07
Letzter Beitrag: Wesch
  Versand Front USA Deutschland FelixAC 10 27.561 05.05.2019, 21:24
Letzter Beitrag: FelixAC
  Unterschied Grand Sport USA/ Europa PLATINUM 24 17.056 28.10.2018, 12:55
Letzter Beitrag: KSamanek
  Transportkosten aus USA Andreas Z06 2 3.008 25.01.2018, 15:55
Letzter Beitrag: Andreas Z06
  C6 Inspektion in Österreich Piti 12 5.085 05.02.2015, 11:26
Letzter Beitrag: Hannes0763

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de