14.07.2011, 23:31
konnten, oder besser mussten heute bei einem LS7 Block erfolgreich einzelne Laufbuchsen wechseln. Der probant hatte Riefen was sich aber beim Risstest als Haarriss herrausstellte und damit hätte er bis jetzt weggeworfen werden müssen. Es gibt ja keine Übermasskolben beim LS7 von GM, der Block ist aber recht teuer.
haben Vorrichtungen gebaut und aus einem LS7 Schrott Block gesehen welche Vorrichtungen es benötigt um beschädigte Laufbuchsen auspressen zu können, die eigentliche Überpressung ist recht gering dabei.
wie auch die Wandstärke der Buchse, max. 2.5mm !!
wir haben auch Ersatzbuchsen gefunden die nur leicht modifiziert werden müssen am Bund als Direktersatz aus einem Ducato, ansonste wenn jemand einen alten defekten LS7 Block hat bitte nicht wegwerfen sondern gegen Unkosten senden !
In Verbindung mit 4.130" Mahle Schmiedekolben (Serienbohrung 4.125") und dem aufhonen der oberen Titankolbenbolzen Bronzebuchsen um 3 Hunderstel kann so ein LS7 Block kostengünstig gerettet werden.
haben Vorrichtungen gebaut und aus einem LS7 Schrott Block gesehen welche Vorrichtungen es benötigt um beschädigte Laufbuchsen auspressen zu können, die eigentliche Überpressung ist recht gering dabei.
wie auch die Wandstärke der Buchse, max. 2.5mm !!
wir haben auch Ersatzbuchsen gefunden die nur leicht modifiziert werden müssen am Bund als Direktersatz aus einem Ducato, ansonste wenn jemand einen alten defekten LS7 Block hat bitte nicht wegwerfen sondern gegen Unkosten senden !
In Verbindung mit 4.130" Mahle Schmiedekolben (Serienbohrung 4.125") und dem aufhonen der oberen Titankolbenbolzen Bronzebuchsen um 3 Hunderstel kann so ein LS7 Block kostengünstig gerettet werden.
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CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf
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