Tuner Aus Usa für Abstimmungen In Österreich Und Deutschland!!!!
ich warte leider immer noch auf eine mail von ED für nächste woche haarsträubend
  Zitieren
Zitat:Original von bad ass
ich warte leider immer noch auf eine mail von ED für nächste woche haarsträubend
sende Hotparts eine PN
lg
Norbert
  Zitieren
hab ich danke glaube der ist voll im stress Heulen
  Zitieren
Blaulicht Blaulicht Blaulicht
Hier ist die Hotline, schneller als die blauen Freunde.

Habs ihm bereits mitgeteilt. Er ist gerade beim einteilen und nun noch bis 2.8. verfügbar!

Lieben Gruß Prost!
  Zitieren
@Bernd
Deshalb sag ich bei meinen Firmenautos immer, ich habe 2-3 Zylinder abgeschalten, dann schaut es nicht so blöd aus wenn mich mit meinen 69 PS Saugdiesel jeder am Berg überholt.

Hey wenn das mit Deinem Gerät so weiter geht, dann verzupf ich Dich ja in ein paar Wochen mal, ich brauch nur abwarten am Pannenstreifen und eine Cola trinken Hallo-gruen
  Zitieren
Zitat:Original von hotparts
@Bernd
Deshalb sag ich bei meinen Firmenautos immer, ich habe 2-3 Zylinder abgeschalten, dann schaut es nicht so blöd aus wenn mich mit meinen 69 PS Saugdiesel jeder am Berg überholt.

Hey wenn das mit Deinem Gerät so weiter geht, dann verzupf ich Dich ja in ein paar Wochen mal, ich brauch nur abwarten am Pannenstreifen und eine Cola trinken Hallo-gruen

Ich weiß nur eins. "Jack" wird es nicht richten... King

Gruß Bernd
WMS Zerspanungstechnik
Der innovative Spezialist für Großteilefertigung/Lohnfertigung im Bereich CNC-Drehen, Fräsen und Rundschleifen bei München
Weitere Infos: www.wms-zerspanungstechnik.de
  Zitieren
Zitat:Original von bullet-Z06


Ich hab auch ein paar Daten zum Einstellen, nur sind es 350PS weniger in real, als auf dem Leistungsbericht.

1243 PS auf dem Leistungsbericht
1150PS sollten es sein mit einem sicheren Tune, made in Papenburg
900PS waren es dann in Groß Dölln, deswegen war der Supra auch schneller

Gruß Bernd


Hä ??? Grübeln


Kannst du das für die etwas "doofen" wie mich noch etwas ausführlicher schreiben Bernd. Dafür

Woher z.B. weisst du jetzt das es "nur" 900 PS waren / sind ??? Frage


Prost!
Christian
TeufelfeuerLOUD PIPES SAVE LIVES Teufelfeuer
  Zitieren
Zitat:Original von Bigpurzel
Woher z.B. weisst du jetzt das es "nur" 900 PS waren / sind ??? Frage


Christian, von Roger natürlich Zwinkern sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Gruß Karl-Heinz
____________________________________

"Lieber gar keine Freunde als die falschen "

[Bild: 22586606rb.jpg]
[Bild: 42328678oa.jpg]











  Zitieren
Zitat:Original von Bigpurzel
Zitat:Original von bullet-Z06


Ich hab auch ein paar Daten zum Einstellen, nur sind es 350PS weniger in real, als auf dem Leistungsbericht.

1243 PS auf dem Leistungsbericht
1150PS sollten es sein mit einem sicheren Tune, made in Papenburg
900PS waren es dann in Groß Dölln, deswegen war der Supra auch schneller

Gruß Bernd


Hä ??? Grübeln


Kannst du das für die etwas "doofen" wie mich noch etwas ausführlicher schreiben Bernd. Dafür

Woher z.B. weisst du jetzt das es "nur" 900 PS waren / sind ??? Frage


Prost!
Christian

Auf dem Lesitungsbericht waren es als Extremtune 1243PS. Es hat geheißen der Tune ist für mein Vorhaben zu aggressiv und wir müssen ca. 100PS Verlust bei milderer Vorzündung in Kauf nehmen. Macht dann so ungefähr 1150PS.
Der Meister der Zahlen Roger hat dann für Groß Dölln 860-max. 900PS ausgerechnet. Der Suprafahrer soll einen 1000PS Kit haben und es gibt dazu auch einen Leistungsbericht auf youtube und in schriftlicher Form. Roger hat für ihn eine Tagesleistung von 1005PS ausgerechnet. Somit sollte sein Ergebnis stimmen.
Als Roger nachfragte wieso nur so wenig leistung angestanden hat, kam ledeglich als Antwort "1000PS sind schwer zu erreichen".

Rechnerische Fragen bitte an Roger.

Gruß Bernd
WMS Zerspanungstechnik
Der innovative Spezialist für Großteilefertigung/Lohnfertigung im Bereich CNC-Drehen, Fräsen und Rundschleifen bei München
Weitere Infos: www.wms-zerspanungstechnik.de
  Zitieren
Zitat:Original von bullet-Z06
Zitat:Original von zaubermann
Meine Lady ist ja beim Heinz und wen sie fertig ist, werde ich die Daten natürlich hier einstellen Prost! Prost!

Ich hab auch ein paar Daten zum Einstellen, nur sind es 350PS weniger in real, als auf dem Leistungsbericht.

1243 PS auf dem Leistungsbericht
1150PS sollten es sein mit einem sicheren Tune, made in Papenburg
900PS waren es dann in Groß Dölln, deswegen war der Supra auch schneller

Gruß Bernd

Leistungsanalyse Groß-Dölln ( errechnete Tagesleistungen mit angepaßter Luftdichte und Verlustleistungskoeffizienten )

Wir sind ja ehrlich Bernd !

Die Supra waren von der Motorleistung her die Stärksten !
Das Siegerauto hatte bis 300 km/h in den oberen Gängen eine Pmax von gut 1000 PS ! Erst oberhalb 300 km/h hatte der Supra den Ladedruck etwas reduziert und danach aber noch 900 PS
Die TGM hatte an dem Tag eine Pmax von ca. 900 PS , die ich wie bei dem Supra in allen oberen Gängen bis auf 2-3 kW immer bei gleicher Drehzahl wiedererkennen konnte ! Kurz nach Schaltwechsel lagen die TGM immer bei 850-860 PS !
Die Swizzer Porsche lagen bei rund 770 PS in der Spitze
Die Corvette von Jan Ole hatte 540 PS an dem Tag und sein Freund im getunten 996 Turbo S war mit 560 PS ganz geringfügig schneller !
Wenn Ed sagt, dass eine Z06 bei 30° Grad 435 PS hat , stimmt das in etwa sogar ! 450 PS habe ich ermittelt bei Fahrzeugen die bei 30° Grad gemessen wurden ! Deshalb liefen Serien Z06en einst in Nardo bei über 30° Grad in der Mittagshitze auch nur knapp
310 km/h (308)

Gruß
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Buchse am Getriebestellhebel - gibts Ersatz aus Deutschland? caferacer 9 1.054 28.09.2023, 07:07
Letzter Beitrag: Wesch
  Versand Front USA Deutschland FelixAC 10 27.553 05.05.2019, 21:24
Letzter Beitrag: FelixAC
  Unterschied Grand Sport USA/ Europa PLATINUM 24 17.039 28.10.2018, 12:55
Letzter Beitrag: KSamanek
  Transportkosten aus USA Andreas Z06 2 3.004 25.01.2018, 15:55
Letzter Beitrag: Andreas Z06
  C6 Inspektion in Österreich Piti 12 5.080 05.02.2015, 11:26
Letzter Beitrag: Hannes0763

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de