Tuner Aus Usa für Abstimmungen In Österreich Und Deutschland!!!!
Ja, und die Einstellungen scheinen auch super zu halten. Alex hat den Blauteufel bei der Heimfahrt so getreten, dass gleich zweimal die Getriebeöltemperatur aufgeleuchtet ist. Das die Anzeige funktioniert hat er bis zu dem Tag gar nicht gewußt. Waaas?

60-70PS plus, ohne den Ladedruck zu ändern und dann noch weniger Benzin zu verbrauchen, klingt schon fast nicht mehr glaubwürdig, aber so wie es aussieht, ist es real. Respekt

Gruß Bernd
WMS Zerspanungstechnik
Der innovative Spezialist für Großteilefertigung/Lohnfertigung im Bereich CNC-Drehen, Fräsen und Rundschleifen bei München
Weitere Infos: www.wms-zerspanungstechnik.de
  Zitieren
alex ist auch wieder glücklich.........................endlich Yeeah! Yeeah! Yeeah! bernd und erwachet huahua Knutsch Prost!
  Zitieren
nochmals@ alle

Ich habe Euch gerne geholfen, denn ich habe ewig gesucht und nun gefunden was ich wollte.
Nur, dass alle meine Denkweise verstehen: Ich wollte endlich jemanden in der Nähe, der zu sinnvollen Preisen saubere Arbeit macht und auch auf den Rat von Top Profis aus den USA hört, die immer am aktuellsten Stand sind. Man kann nie alles selbst am besten wissen und so ehrlich muss man sich selbst gegenüber sein. Eine tolle Kooperation ist hier eine wertvolle Basis für Top Qualität.

Sinn soll an der ganzen Geschichte sein, dass Rauscher Tuning den Ed perfekt in Porsches und Europäer einschult und Ed die Jungs von Rauscher perfekt ihn in die Tunes von US Cars. Dann haben wir alle jemanden, der gut und gewissenhaft arbeitet. Rauscher wird bei extremeren Umbauten immer in Absprache mit Ed oder Arun Umbauteile absprechen und bestellen und umgekehrt Ed wenn er was für wilde Umbauten von Europäern (im speziellen für Porsches) benötigt.
Sie haben auch über gegenseitiges Live Tunning (via Internet) bei heiklen Fahrzeugen gesprochen, bis beide wechselseitig perfekt sind.

Ich habe nächste Woche dafür auch extra Ed 2 Tage+ Dolmetscher gebucht, damit Feinheiten besprochen werden können, die in kleinen Details besser über einen Übersetzer zu klären sind. Und darauf wird dann permanent aufgebaut animierte C4

Ich war viele Stunden und Tage dabei und hab gesehen wie die Burschen arbeiten und sich Gedanken machen. Da könnte man richtig Geschmack darauf bekommen nochmals jung zu sein und eine Ausbildung zu machen Respekt http://www.rauscher-tuning.at

Lieben Gruß

hotparts
  Zitieren
Zitat:Original von badboy1306
Lieber Roland du warst doch bei tll besser wird's nicht werden konnen KingDein Wagen lauft doch top

Hi Dirk,

da hast du schon Recht Yeeah!


Aber mal vorbeischauen kostet noch nichts !


Gruß Roland Prost!
[Bild: uqy1eye32wx9.jpg]
[SIZE=16]Hubraum ist durch nichts zu ersetzten außer durch noch mehr Hubraum[/SIZE]
  Zitieren
Zitat:Original von bullet-Z06
Ja, und die Einstellungen scheinen auch super zu halten. Alex hat den Blauteufel bei der Heimfahrt so getreten, dass gleich zweimal die Getriebeöltemperatur aufgeleuchtet ist. Das die Anzeige funktioniert hat er bis zu dem Tag gar nicht gewußt. Waaas?

60-70PS plus, ohne den Ladedruck zu ändern und dann noch weniger Benzin zu verbrauchen, klingt schon fast nicht mehr glaubwürdig, aber so wie es aussieht, ist es real. Respekt

Gruß Bernd

Dann bin ich ja mal gespannt wie lange das alles hält.
C5_Coup_sil_60.png
  Zitieren
Ja, das hört sich wirklich fast unglaublich an.

Ich hoffe ihr habt alle nen safe-tune, der hier für unsere Autobahnen zu gebrauchen ist.


Meine Lady ist ja beim Heinz und wen sie fertig ist, werde ich die Daten natürlich hier einstellen Prost! Prost!
Greatz
Mike [Bild: Banner_C5.jpg]

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...ausser durch mächtig Ladedruck huahua huahua huahua
  Zitieren
Zitat:Original von CustosOnLinux
Zitat:Original von bullet-Z06
Ja, und die Einstellungen scheinen auch super zu halten. Alex hat den Blauteufel bei der Heimfahrt so getreten, dass gleich zweimal die Getriebeöltemperatur aufgeleuchtet ist. Das die Anzeige funktioniert hat er bis zu dem Tag gar nicht gewußt. Waaas?

60-70PS plus, ohne den Ladedruck zu ändern und dann noch weniger Benzin zu verbrauchen, klingt schon fast nicht mehr glaubwürdig, aber so wie es aussieht, ist es real. Respekt

Gruß Bernd

Dann bin ich ja mal gespannt wie lange das alles hält.

Ich auch Waaas? Augenrollen
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
[Bild: Wolfsvette4.jpg]
  Zitieren
Zitat:Original von zaubermann
Meine Lady ist ja beim Heinz und wen sie fertig ist, werde ich die Daten natürlich hier einstellen Prost! Prost!

Ich hab auch ein paar Daten zum Einstellen, nur sind es 350PS weniger in real, als auf dem Leistungsbericht.

1243 PS auf dem Leistungsbericht
1150PS sollten es sein mit einem sicheren Tune, made in Papenburg
900PS waren es dann in Groß Dölln, deswegen war der Supra auch schneller

Gruß Bernd
WMS Zerspanungstechnik
Der innovative Spezialist für Großteilefertigung/Lohnfertigung im Bereich CNC-Drehen, Fräsen und Rundschleifen bei München
Weitere Infos: www.wms-zerspanungstechnik.de
  Zitieren
und jetzt ?
  Zitieren
Zitat:Original von bad ass
und jetzt ?
sind es immer noch 900 Ps Idee
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Buchse am Getriebestellhebel - gibts Ersatz aus Deutschland? caferacer 9 1.060 28.09.2023, 07:07
Letzter Beitrag: Wesch
  Versand Front USA Deutschland FelixAC 10 27.562 05.05.2019, 21:24
Letzter Beitrag: FelixAC
  Unterschied Grand Sport USA/ Europa PLATINUM 24 17.063 28.10.2018, 12:55
Letzter Beitrag: KSamanek
  Transportkosten aus USA Andreas Z06 2 3.008 25.01.2018, 15:55
Letzter Beitrag: Andreas Z06
  C6 Inspektion in Österreich Piti 12 5.085 05.02.2015, 11:26
Letzter Beitrag: Hannes0763

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de