08.05.2009, 12:14
wie z.B. hier:
In memory of Fischi55 und MadTom 10.2008
Meine Corvette ist da... nun geht`s los! Pimp my ride! ;-) ;-)
|
08.05.2009, 12:21
Zitat:Original von Frank the Judge meinst Du wirklich deswegen??
08.05.2009, 13:44
Zitat:Original von Corvettenuschi an dem sieht das genial aus!
08.05.2009, 16:56
Hallo,
kennst du hotcars24 , hier hab ich meine Felgen her. Es sind 2-teilige RH Felgen mit schwarzem Stern und poliertem Außenbett. Preislich finde ich die absolut im Rahmen und du bekommst alle notwendigen Dokumente für eine "reibungslose Eintragung" (je nach Wohnort). Gruß
08.05.2009, 18:21
Zwischenstand
Ich war gestern abend in Kerkrade auf dem Ami-Treffen. Dort stand eine Z06, die ich um ihren breiten Arsch beneidete. So kam es dann heute zu folgendem Arbeitsschritt: VORHER:
08.05.2009, 18:23
Hi das geht aber ruckzuck bei dir. Toll. Weiter so. Die wird echt geil.
08.05.2009, 18:30
Solch ein Umbau wurde hier im Forum bereits gemacht.
Es war sehr viel Arbeit, die Proportionen ordentlich hinzubekommen. Wichtig war, dass es quasi "wie original" ausschaut. Der andere Umbau aus dem Forum bezieht sich überwiegend auf den oberen Teil des Radlauf`s... ich wollte den Radlauf aber insgesamt breiter haben. Also nicht nur im oberen Teil, sondern so weit wie möglich rumgezogen. Gefällt mir besser (Geschmackssache). Dies war ein Akt, da wir um dies zu erreichen die beiden Enden des Radlauf`s auf Spannung setzen mussten. Zudem mussten wir festlegen, um wieviel breiter das gute Stück wird. Haben uns nach hin und her probieren für 3 cm entschieden. Mehr hätte eventuell prollig ausgeschaut. Die grobe Arbeit ist erledigt... nun darf sich der Lackierer weiter austoben und die Feinarbeit ausführen. Anbei ein Foto von der vorderen Stoßstange, die bereits in der künftigen Wagenfarbe lackiert wurde.
12.05.2009, 21:00
Sooo... die Radläufe wirken in Wagenfarbe weniger wuchtig als auf dem obigen Bild. Würde ich es nochmal machen, dann locker noch 1 cm mehr an Breite.
Eine andere Sache: Ich habe mir bei Ebay günstig einen Borla-Auspuff schnappen können... der Verkäufer wusste jedoch nicht, ob es sich um die leisere oder lautere Anlage handelt. Der Auspuff wurde nun heute verbaut, doch bin ich mir nach Probelauf unschlüssig ob`s nun die gewollte laute Variante ist oder die leisere. Daher habe ich einfach mal ein Video gemacht und hier beigefügt, wobei der Sound auf dem Video deutlich kerniger rüberkommt als in natura. Bin verwirrt... kommt der Sound nun bei allen Borla-Videos kerniger rüber als in natura oder sind die anderen tatsächlich lauter als meiner? Video von meinem Borla Hier sind ja sicherlich einige unterwegs, die einen Borla montiert haben und wissen wie dieser denn nun wirklich klingt!? Es heisst, der laute wäre kaum auszuhalten... hmmm... bin ich mit 30 schon etwa schwerhörig oder zu verwöhnt von der Viper?! Gibt es vielleicht einen optischen Unterschied, an dem man es erkennen würde? Danke euch im voraus! Gruß Sascha
12.05.2009, 21:31
Zitat:Gibt es vielleicht einen optischen Unterschied, an dem man es erkennen würde? Aber ja doch, hat sie kleinere Töpfe ist's die Stinger (sehr laut) Es soll aber Leute geben, welche sie echt mögen, gell Larry Stinger:
Alles was Räder oder Brüste hat, macht früher oder später Probleme.....
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Hmmm, was ist das für ein Teil? | FelixAC | 7 | 1.155 |
14.10.2024, 14:59 Letzter Beitrag: harryhirsch71 |
|
C6 GS Schalter Öldruck mit 600kPa zu hoch? Welcher Öldruck ist normal | Driver90 | 4 | 893 |
08.10.2024, 15:41 Letzter Beitrag: Molle |
|
Rien ne va plus - nichts geht mehr | zuendler | 31 | 6.745 |
25.07.2024, 17:17 Letzter Beitrag: zuendler |
|
Welche Grand Sport ist euer Favorit ? | Agent 003 | 29 | 6.701 |
20.12.2023, 11:55 Letzter Beitrag: maseratimerlin |
|
C6 magnetic ride Stoßdämpfer Ersatz Stecker hinten | Traumtänzer | 3 | 1.821 |
23.10.2023, 10:02 Letzter Beitrag: Molle |