• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein weiterer Infizierter
Oooh Jungs,der Preis war zu dem Zeitpunkt ,wo ich gesucht habe absolut das einzig machbare.

Zu der Zeit sind im Kreis NRW selbstverständlich alle C5 Preise explodiert.Es war nix unter 30000 zu bekommen und im Forum haben se sich die Dinger aus den Händen gerissen,bevor ich sagen konnte:"soviel habe ich nicht."
Und 97 hin oder her sie hatte halt nur 54000Km drauf und ne Oma als Vorbesitzerin wärend mir die neueren Baujahre mit teilweise über 120000Km präsentiert wurden.
Außerdem hatte meine bereits weiße Blinker,blaues Glasdach,Frontlippe(originalverpackt)und nen Vortex RAM eingebaut...
Und sie hatte absoluten Bestzustand.Da dachte ich mir :schei$ was aufs Baujahr.Ich verkauf sie eh nicht mehr.
Mit meinen Problemen bin ich mittlerweile kuriert worden.Laut den Anderen hier hatte ich noch nie richtigen Ärger mit dem Ding --so What? OK!
[Bild: Disparador.jpg]

Corvette C5!!!-10000 Teile im Formationsflug,die irgendwie funktionieren!
SO meinte ich das ja... für heute wär sie zu teuer aber für vor 2 Jahren ca ist der Preis doch ok.....
ich finde den Preis den Disparador bezahlt hat auch OK!! OK!
schliesslich war es vor 2 Jahren!?
die karre hatte ja noch jede menge teure extras schon mit dabei und war top gepflegt...!! Yeeah!

hätte ich also dafür vor 2 Jahren auch bezahlt... Der Preis war/ist für deutsche Verhältnisse absolut gerechtfertigt!
Prost!
Gruss Hallo-gruen
Tunc

"Wenn die Katze ein Pferd wäre, dann könnte man die Bäume hinaufreiten." - Rolf Miller
Zitat:Original von Disparador
@Ledled

ich hab 24500,. gegeben und sie hatte 54000 km drauf huahua

Spurplatten sind in Planung,schwarzes Unterteil ebenfalls,Tieferlegen geht so nicht weil ich dann alles am Tiefgaragentor ablege--ich brauche größere Felgen (R&H Speichenf. sind angedacht)
Dann wird noch der Dachbügel und die Heckscheibe schwarz gemacht.....usw.

BIN JA NOCH NICHT FERTIG!!! Motzen (Gott sei Dank;sonst müßte ich sie ja verkaufen)

Und wenn man diese erwähnten 20K$ mal als Basis annimmt, sollte man dann mal kalkulieren, wo man dann am Ende liegen wird nach allen Kosten Idee.
Wenn man dann noch rüberfliegt, um nicht die Katze im Sack zu kaufen, wird der Unterschied sich weiter reduzieren.

Gruß

Tom Hallo-gruen
Bei DKMS wird erklärt, wie man mit etwas Spucke auf einem Wattestab oder einem kleinen Piekser Leben retten kann. Interesse ein Lebensretter zu werden? Alles was man braucht ist etwas Mut und HerzHerz.
eben genau das meine ich ja auch...! man kann auch hierzulande gute angebote ergattern! Zwinkern
nur die augen offen halten. molle hat beispielsweise immer wieder sehr gute angebote...!! Dafür

ich habe meine C5 wie gesagt von einem mitglied hier aus dem forum.
musste nur 2 stunden auto-fahren, um sie das erste mal zu besichtigen.
gleich probefahrt mit der C5, vertrag unterschrieben, bezahlt! OK!
dann noch mit dem ex-besitzer in deutscher sprache über corvettes geschwärmt, da er mir dann gleich seine "neue" gelbe C5 Z06 mit schwarzen Felgen gezeigt hat...!!! Yeeah! Dafür besoffen Herz
und ich hab mein nummernschild draufgeklebt und meine neue corvette gleich nach hause gefahren...!! Feixen animierte C4 driver
war ein geiles feeling...!! werde ich nie vergessen...!! Yeeah! King
Gruss Hallo-gruen
Tunc

"Wenn die Katze ein Pferd wäre, dann könnte man die Bäume hinaufreiten." - Rolf Miller
Zitat:Original von Tunc
da er mir dann gleich seine "neue" gelbe C5 Z06 mit schwarzen Felgen gezeigt hat...!!!

Neinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn!
Heulen Heulen Heulen Heulen Heulen Heulen Heulen Heulen Heulen Heulen Heulen Heulen Heulen

Neinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn!

Ich dachte ich hätte die einzigste gelbe C5 Z06 in Dtl, die zumindest zugelassen ist.

Mein Weltbild bricht grade zusammen......
Zitat:Original von Tunc
man kann auch hierzulande gute angebote ergattern! Zwinkern
nur die augen offen halten.

Z.B. wie die angebotene und gepostete rote animierte C4 vom Molle Dafür.
Bei DKMS wird erklärt, wie man mit etwas Spucke auf einem Wattestab oder einem kleinen Piekser Leben retten kann. Interesse ein Lebensretter zu werden? Alles was man braucht ist etwas Mut und HerzHerz.
Zitat:Original von Disparador
Oooh Jungs,der Preis war zu dem Zeitpunkt ,wo ich gesucht habe absolut das einzig machbare.

Zu der Zeit sind im Kreis NRW selbstverständlich alle C5 Preise explodiert.Es war nix unter 30000 zu bekommen und im Forum haben se sich die Dinger aus den Händen gerissen,bevor ich sagen konnte:"soviel habe ich nicht."
Und 97 hin oder her sie hatte halt nur 54000Km drauf und ne Oma als Vorbesitzerin wärend mir die neueren Baujahre mit teilweise über 120000Km präsentiert wurden.
Außerdem hatte meine bereits weiße Blinker,blaues Glasdach,Frontlippe(originalverpackt)und nen Vortex RAM eingebaut...
Und sie hatte absoluten Bestzustand.Da dachte ich mir :schei$ was aufs Baujahr.Ich verkauf sie eh nicht mehr.
Mit meinen Problemen bin ich mittlerweile kuriert worden.Laut den Anderen hier hatte ich noch nie richtigen Ärger mit dem Ding --so What? OK!

Moin Dispo, Hallo-gruen
der Preis für Deine ist doch absolut OK gewesen! Yeeah!
Top gepflegte Vetten mit wenig Kilometerleistung und Historie sind nunmal etwas über "Schwacke" und so.
Aber da weiss man,daß diese net "verheizt" sind.
Muss halt jeder für sich wissen ob er etwas mehr investiert und Ruhe hat oder billig kauft und die Folgekosten incl. Nerven investiert.
Ich wähle Ersteres.
Einfach nur vetten..
Gruss Sven bow Tie
[Bild: SiemeBannerFertig.jpg]
Dark
Das Auto von dem Tunc spricht ist nicht in Deutschland. Es gehöhrt einem Schweizer. Also stehen Deine Chancen weiterhin gut.
Gruess dä Adi
CORVETTE THE LEGEND LIVES
@Darkgreenneon:
wie bereits Adi schon gesagt hat, befindet sich die gelbe Z06 in der Schweiz und nicht in Deutschland...! Also musst du nicht traurig sein...! Bääh! OK!

Prost!
Gruss Hallo-gruen
Tunc

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Noch ein Unfall zwischen Lorsch und Viernheim behe 31 13.128 13.12.2022, 10:53
Letzter Beitrag: Tom V
Question LT5 oder LT1 - welcher Wagen passt besser? Ein paar Fragen. Valin 8 8.877 28.08.2019, 23:27
Letzter Beitrag: Valin
Question Dringend: Meine Vette braucht ein neues Winterlager im Raum Frankfurt nugman42 2 5.295 09.12.2017, 15:18
Letzter Beitrag: nugman42
  Wie überführe ich ein Auto nach Kauf aus England nach Deutschland? HGW 13 10.681 08.08.2017, 07:57
Letzter Beitrag: Dr. Seltsam
  C4 Frage wo baut man dieses Emblem ein Sadibaer 4 4.511 06.01.2016, 01:44
Letzter Beitrag: buumeli

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum