Baureihe: C6 Edelbrock
Baujahr,Farbe: 2005, Schwarz
Baureihe (2): 1986, schwarz
Baujahr,Farbe (2): C4
Baureihe (3) : 2007, Cubanitsilber
Baujahr,Farbe (3) : Mercedes CLS 320cdi
Hallo Charlie,
also wenn sich jetzt geoutet wird mach ich mit, obwohl ich ja die Klappe halten wollte
Mir gefällt es auch nicht, zu prollig und verbastelt obwohl das Endergebniss besser ist
wie die Ansätze vermuten liesen.
Vielleicht liegt es aber auch an der Frittentheke hinten, die ist "to much" für mich,
wäre ohne vielleicht nicht so extrem.
Wünsche dir trotzdem sehr viel Freude mit deinem Schatz, nur du mußt zufrieden sein
Gehst du eigentlich noch Jet fliegen?
Grüße Robert
ja aber nein aber ja aber nein halt die Fresse
( Zitat Vicky Pollert) englische Philosophin
Hallo Charly,
ich finde das Ergebnis klasse (obwohl ich eher der seriöse Silbermetallicfahrer im Anzug bin....). Klar würde jeder an der einen oder anderen Ecke es ein bischen anders machen, Du hast es so gemacht, wie es Deinen Vorstellungen entsprach
Mal eine andere Frage: Deine LED-Rücklichter.....: sind die hier zugelassen? Wenn ja, kannst Du mir die Bezugsquelle nennen?
Danke und Gruss.....Ralf
PS: Ich bin gestern von Leer aus die A31 Richtung Süden runtergedonnert, hätte mir gewünscht, Dein Auto mal zu sehen.... Das ist übrigens eine Super-Strecke, um die Vette mal auszufahren.
Baureihe: suche was Anderes
Baujahr,Farbe (2): E39 M62B35
Dann kann ich mich ja endlich auch outen, mein Geschmack war deine Lady auch von Anfang an nicht, aber wenn es dir so gefällt, kann ich der geleisteten Arbeit - und dem damit verbundenen Aufwand - trotzdem nur Respekt zollen!
Gruss, Bernd
Seek freedom and become captive of your desires. Seek discipline and find your liberty.
Kennzeichen:
MTK
Corvette-Generationen:
sieht klasse aus Charly
mit wie viel PSI Ladedruck fährst Du
Grüsse , Ingo
es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.