Baureihe: a
Baujahr,Farbe: a
mein vorposter hat vollkommen recht für das geld kriegt man echt was tolles. wo kann man heute noch die autos ausfahren?.. alles was über 200 geht kann man auf deutschen autobahnen eh nicht länger als paar sekunden fahren. es reicht schon wenn man 200ps unterm hintern hat. wenn man überlegt wie oft man solche autos im leben begegnet und sich messen kann nicht all zu oft
Baureihe: C6 Z06
Baujahr,Farbe: 2006, schwarz
Kennzeichen: PE-Z09
Mich stört so ein Ergebnis kaum. Bis auf den Veyron, ist mir noch keine Auto weggefahren. Bei Veyron muss man sich sicher nicht schämen.... Und für das Geld gibt es kaum mehr alltäglichen Spass, denke ich.
welcome to the real world
Baureihe: ZR-1/#1822
Baujahr,Farbe: 1990/Charcoal-met.
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von geno
mein vorposter hat vollkommen recht für das geld kriegt man echt was tolles. wo kann man heute noch die autos ausfahren?.. alles was über 200 geht kann man auf deutschen autobahnen eh nicht länger als paar sekunden fahren. es reicht schon wenn man 200ps unterm hintern hat. wenn man überlegt wie oft man solche autos im leben begegnet und sich messen kann nicht all zu oft
Eigentlich geht es gar nicht einmal so sehr um die Endgeschwindigkeit. Viel mehr Spass macht der Weg dorthin. Es ist einfach nur geil wie man beim Beschleunigen in den Sitz gedrückt wird. Kann nie genug davon bekommen.
SAM/CH ZR-1
" Just call me Dr. Z "
The legend has a name: ZR-1
DR.Z/LT5-Performance
433 LT5 - What else?
Baureihe: a
Baujahr,Farbe: a
genau über dieses Thema, habe ich Gestern mit meinem Vater gesprochen. Wie man in den Sitz gedrückt wird, dass es nicht um die Endgeschwindigkeit geht . Nur man darf nicht vergessen, man kauft ein Auto mit 512PS für sagen wir mal 90.000€ mit der Performance, was will man mehr.. da kann man ruhig Abstriche machen von 200-300km/h es liest sich auf Papier nur so lange ~50sec. Wenn man selbst fährt geht es ruck zuck. So ist meine Erfahrung. Ich glaub so leicht, fährt auch keiner davon außer der Veyron.
Baureihe: C6 Z06
Baujahr,Farbe: 06, Schwarz/Orange
Baujahr,Farbe (3) : Cadillac XLR, Camaro 2010
Corvette-Generationen:
Auweia, schaut mal, was hier passiert?
Da kommt eine Kuh, die fuer einen "Adligen", mit freiwillig angenommenen zusaetzlichen buergerlichen Namen, einen schlichtweg durch die Blume fuer die Z schlechten Bericht schreibt, nur um in ganz Deutschland eine Diskussion zu entfachen...und es funktioniert.
Liest man mal die Leserbriefe von dem Promoblatt, erkennt man fast schon ein System...alle regen sich ueber falsch ermittelte Fahrwerte auf und schreiben sich dann in den jeweiligen Foren ihre Autos schoen...wie wir gerade.
So bleibt deren Zeitung im Gespraech und man wird kaum abwarten koennen, welches Auto in der naechsten Ausgabe der "Held" sein wird.
Wir sollten einfach diesen Muell nicht mehr kaufen...solange dieses "provokante" Konzept funktioniert, werden immer wieder irgendwelche Tussis in dem Promoblatt von Dingen schreiben, von denen sie keine Ahnung haben...
Erhalte ich fuer mein Geld eine sachliche Gegenueberstellung von ALLEN Pro und Contras und kann mir als evtl. Käufer dieser Autos ein wirkliches Bild machen, bin auch wieder bereit die paar Euro dafuer auszugeben...
Mein Firmenmotto lautet: "Umsatz mach ich mit dem, was ich tu und Gewinn mit dem, was ich weglasse!"
Das "Prinzip Weglassen" sollte hier Anwendung finden...
Baureihe: ZR1
Baujahr,Farbe: 2009 - Rot
Kennzeichen: SG 232 136
Baureihe (2): 2009 - weiss
Baujahr,Farbe (2): Nissan GTR Novidem
Kennzeichen (2): SG 232 136
Baureihe (3) : 2009 - weiss
Baujahr,Farbe (3) : Fiat 500
Kennzeichen (3) : SG 319 210
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von Gil Speed
Auweia, schaut mal, was hier passiert?
Da kommt eine Kuh, die fuer einen "Adligen", mit freiwillig angenommenen zusaetzlichen buergerlichen Namen, einen schlichtweg durch die Blume fuer die Z schlechten Bericht schreibt, nur um in ganz Deutschland eine Diskussion zu entfachen...und es funktioniert.
Liest man mal die Leserbriefe von dem Promoblatt, erkennt man fast schon ein System...alle regen sich ueber falsch ermittelte Fahrwerte auf und schreiben sich dann in den jeweiligen Foren ihre Autos schoen...wie wir gerade.
So bleibt deren Zeitung im Gespraech und man wird kaum abwarten koennen, welches Auto in der naechsten Ausgabe der "Held" sein wird.
Wir sollten einfach diesen Muell nicht mehr kaufen...solange dieses "provokante" Konzept funktioniert, werden immer wieder irgendwelche Tussis in dem Promoblatt von Dingen schreiben, von denen sie keine Ahnung haben...
Erhalte ich fuer mein Geld eine sachliche Gegenueberstellung von ALLEN Pro und Contras und kann mir als evtl. Käufer dieser Autos ein wirkliches Bild machen, bin auch wieder bereit die paar Euro dafuer auszugeben...
Mein Firmenmotto lautet: "Umsatz mach ich mit dem, was ich tu und Gewinn mit dem, was ich weglasse!"
Das "Prinzip Weglassen" sollte hier Anwendung finden...
Bin voll und ganz Deiner Meinung
Gruss Konsti
Corvette-Generationen:
Baureihe: C6-Z06, EVO IX S
Baujahr,Farbe: 2008, 2007
Baureihe (2): Rot
Baujahr,Farbe (2): C6-Z06
Baureihe (3) : weiss
Baujahr,Farbe (3) : Mitsubishi EVO IX S
Corvette-Generationen:
Baureihe: C6Z06
Baujahr,Farbe: 2007 schwarz
Corvette-Generationen:
Zitat:Die Flachkäferfraktion denkt da natürlich die Vette kann nix reissen (siehe Kommentar dieser Zeitung).
Finde ich sehr gut, wenn die das denken. Habe es auch schon manchmal erlebt, wie 911-er Fahrer mit 272 PS gedacht haben, Sie wären schneller als meine C5.
Die Seite 39 der SportAuto ist ganz interessant, da dort in der letzten Zeile der Komplettpreis der Fahrzeuge angegeben ist. Die schnelleren Porsche kosten das 2 bis 4 fache der Z06-en.
Wenn ein Tuner mit ähnlichem Equipment, Manpower und Erfahrung sich der Corvette widmen sollte, würde dieses Fahrzeug sehr schnell die meisten Porsche verblasen, sofern nicht per Reglement Restriktionen auf die Corvette zukämmen.
Die Amis haben eben von Grund aus die größeren und stärkeren Motoren mit mehr Power.
Corvette-Generationen:
Auf Seite 39 steht aber auch der Preis des Golf Turbo mit 330 PS
der weniger als die Hälfte einer Z06 kostet aber genau so schnell den HHR
umrundet... Also nur am Geld kann es nicht liegen.
|