Hab jetzt auch ne C6, juhu
#41
Hallo Abductor,

Hauswand aufreissen und Tor reinschrauben ist das einzig Richtige, lass dich bloss nicht von der
"Regierung" abhalten! Denn merke: Mit tollem Auto kriegst Du immer ne tolle Frau, aber mit toller Frau
ein tolles Auto kriegen ist nicht so sicher......

Gruss RainerR
RaRo
  Zitieren
#42
Zitat:Original von RainerR
Denn merke: Mit tollem Auto kriegst Du immer ne tolle Frau, aber mit toller Frau
ein tolles Auto kriegen ist nicht so sicher.....

Naja, DIE "tollen" Frauen die Du nur wegen eines tollen Autos bekommst kannst Du dann auch gleich in die tolle Tonne kicken.....
Greets
Gregor


[Bild: 47799074-c7-garage-floor-emblem-c7-logo-with-script.jpg][Bild: 6331_05_09_17_1_51_10.jpeg]
  Zitieren
#43
Zitat:Original von cf17519
Zitat:Original von RainerR
Denn merke: Mit tollem Auto kriegst Du immer ne tolle Frau, aber mit toller Frau
ein tolles Auto kriegen ist nicht so sicher.....

Naja, DIE "tollen" Frauen die Du nur wegen eines tollen Autos bekommst kannst Du dann auch gleich in die tolle Tonne kicken.....

...........das wird aber nicht billig, weil............ das ist sondermüll Richter sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

gruss andi
wer bremst verliert, wer sägt der siegt Yeeah! Yeeah! Yeeah!
  Zitieren
#44
Zitat:Original von abductor
moin moin zusammen,



positiv überrascht bin ich vom unerwartet niedrigen verbrauch.
rollen-lassen auf der autobahn bei ca. 130-140 pendelte sich gestern im bereich 10 l ein.
mehrfach "brüllen-lassen" und geschwindigkeiten im bereich 180-220 brachten rund 13 liter.
das ist quasi identisch zum 911... und der hat 100 ps weniger und nur "halb" so viel hubraum.

fazit :

ich warte jetzt die nächste günstige gelegenheit ab...
wenn meine regierung mal 1-2 tage ausser haus ist... Boxen
dann reiss ich die wohnzimmerwand ein und schraub da ein tor hin.

ich will... zitat "die stricherkarre"... abends neben dem sofa stehen haben dumdidum
sicher dass er nur 3L mehr nimmt bei ca. 200kmh zu ca. 130kmh? also bei 200kmh, das wäre ja fast wenn nicht sogar sparsamer als mein BMW 330ci 231ps 3L


und dein fazit habe ich nicht verstanden, willst du deine außenwand (trägerwand) zum wohnzimmer raus hauen?
  Zitieren
#45
Zitat:Original von RainerR
Hallo Abductor,

Hauswand aufreissen und Tor reinschrauben ist das einzig Richtige, lass dich bloss nicht von der
"Regierung" abhalten! Denn merke: Mit tollem Auto kriegst Du immer ne tolle Frau, aber mit toller Frau
ein tolles Auto kriegen ist nicht so sicher......

Gruss RainerR
wie toll kann denn schon ne frau sein die wegen deines autos mit dir zusammen ist? Idee

und wenn der wagen geklaut ist sie mit den kindern weg huahua
  Zitieren
#46
Zitat:Original von cf17519

Naja, DIE "tollen" Frauen die Du nur wegen eines tollen Autos bekommst kannst Du dann auch gleich in die tolle Tonne kicken.....

nu ja... siehe...

- dieter bohlen
- bernie ecclestone
- flavio briatore
- donald trump...
(gott, die liste ist ja endlos Feixen )

... da wäre das ohne moos und schicke autos nix geworden mit den frauen Zwinkern

öh... bei mir aber auch nicht... also mit den frauen... denn ich bin da gepolt wie unser aussenminister... (nicht dass das relevant wäre fürs thema corvette... aber da wir schon mal bei derartigen diskussionen sind ... ) dumdidum

so... BTT :

was ich gestern noch entdeckt habe...
die front-stossstange hat ja vorne im bereich des scheinwerfers so ne kleine "ecke".
auf der linke seite steht die bei meinem auto 1-2 mm hoch. schliesst also nicht bündig ab.

kann sowas korrigiert werden ?!?
ist ja ne GKF-karosserie.
n bisschen erwärmen vielleicht und dann nach unten biegen ?!?
kann da einer was zu sagen ?

@ chicago

det mit dem wand-raussreissen war natürlich ein scheeeherz... und sollte lediglich verdeutlichen, welch ausgeprägte affinität ich bereits zu dem auto entwickele Augenrollen
  Zitieren
#47
Zitat:Original von abductor
[quote]Original von cf17519



@ chicago

det mit dem wand-raussreissen war natürlich ein scheeeherz... und sollte lediglich verdeutlichen, welch ausgeprägte affinität ich bereits zu dem auto entwickele Augenrollen
naja seit dem ich ein mal ein pool im haus gesehen habe wo links alles aus glas war und bei licht aus hat man dann ein paar teure oldtimer gesehen nehme ich alles ernst was sowas betrifft Zwink habe auch ein foto falls jemand das sehen will Zwink
  Zitieren
#48
... da waren die oldtimer dann aber "raumdeko" und entsprechend unbenutzt und sauber.

wenn hingegen einer sein mit-schneematsch-verdrecktes auto irgendwo ins haus fährt...
das verdient dann den Pokal
  Zitieren
#49
Hi
auch aus österreich alles gute zu deinem neuerwerb. ich wünsche dir viel spass damit und vor allem eine knitterfreie fahrt.#

lg chris
  Zitieren
#50
da hat mich doch heute morgen erst mal das blanke entsetzen gepackt.
der kfz-steuerbescheid war in der post.

fälschlicherweise ausgehend von 490 g CO2.
--> 864 euro.

beim finanzamt angerufen...
die mich an die zulassungsstelle verwiesen, weil von dort die steuerrelvanten daten übermittelt werden.

waren aber alle sehr nett.

der herr von der zulassungsstelle versicherte mir, noch heute würden die korrekten daten an das finanzamt übermittelt... also 316 g CO2...
und dann könnte ich morgen beim finanzamt anrufen, und nachfragen, ob der korrigierte steuerbescheid noch vor der abbuchung erfolgen könnte.

schlimmstenfalls käme der korrigierte steuerbescheid erst mitte januar... inklusive erstattung.

tja... daran merkt man wohl wieder, dass die corvette halt kein alltägliches auto ist...

schön Großes Grinsen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auch Temperaturen mjastorff 4 1.871 14.06.2021, 19:24
Letzter Beitrag: Ralf. P.
  Lenkradschloss reparieren? Jetzt helfe ich mir selbst MrG 14 19.697 28.08.2020, 09:35
Letzter Beitrag: burning-love
  AUTO-Funktion für beide Fenster + auch schliessen corvette-mike 11 8.254 04.01.2017, 19:25
Letzter Beitrag: corvette-mike
Brick Hilfe ! Corvette öffnet sich nicht mehr ! Mechanische Motorhaube auch nicht. Chris Risch 12 10.005 18.09.2014, 17:40
Letzter Beitrag: Chris Risch
  No Fobs detected, auch nach Batteriewechseln? Horst 19 8.524 02.07.2014, 17:17
Letzter Beitrag: cooper

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de