Überholspass
#31
Es gibt Menschen, die nicht Michael Schumacher heissen, und die dennoch keinerlei höheren Blutdruck entwickeln wenn sie mal 300 fahren (unfassbar Engel). Und, man glaube es kaum, dies sind keine Autohelden, sondern Nachbarn Prost! aus dem Viertel (aber vielleicht haben diese Menschen ja nur einen Genfehler *LOL*).
Ganz ehrlich Leute, wer schweissnasse Hände beim Fahren bekommt, der sollte sich überlegen, ob er sich nicht evtl. etwas zuviel zumutet. Meine Meinung. Öffentliche Straßen sind keine Kartbahn.

Und mal generell:
Es ist einfach ein Unterschied, ob man 300 fährt wenn die Strasse es zulässt oder man 300 fährt und einfach nur hofft, dass die Strasse es zu lässt. Wobei hier einfach mal bemerkt sei. Das zwei Vollidioten mit 265 wesentlich gefährlicher sind, als einer der mit 300 auf kontrollierbarer Ebene sicheres und rücksichtsvolles Fahren an den Tag legt. Und ja, es gibt Menschen die fahren 50 und sind gefährlicher als einer mit 300.

Hier im Thread ist das teilweise ein Schwarz/Weiß Denken wie man es sonst nur von Borderline Kranken kennt.

JEDER der die Möglichkeit hat einem Aggrofahrer die Meinung zu geigen Dafür, sollte dies tun. Respekt Denkt einfach an Eure eigene Familie, Frau und Kinder (falls ihr eine habt).
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
greetz - the Novell
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  Zitieren
#32
Kennen DocRed und Novell sich persönlich?

Ich komme da langsam nicht mehr mit wer jetzt wen verteidigt weil er was auch immer gemacht hat.

Ich auch egal. Es gibt ja fleißig Punkte weil C6 Technikforum Feixen obwohl kein Technik Beitrag.

Also weiter Leute!
C5_Coup_sil_60.png
  Zitieren
#33
Zitat:Original von CustosOnLinux
Ich komme da langsam nicht mehr mit wer jetzt wen verteidigt weil er was auch immer gemacht hat.

Feixen Brauchst Du einen Forencoach? Krankenschwester

Das es aber auch immer zu solch komplizierten Threads kommen muss :jukebox:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
greetz - the Novell
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  Zitieren
#34
Hi,

Es ist ja jetzt auch schon einiges geschrieben worden.
Weitergehende Diskussionen können wir ja in Oberhof "face to face" führen.

Bis dahin: Gute Fahrt!

Gruss

Karl
  Zitieren
#35
@Novell,
war natürlich nur Spaß.
In Wirklichkeit erregt mich ein Rennen mit 295 km/h auf der Autobahn nicht mehr als eine Tasse Tee. Feixen
  Zitieren
#36
Gestern waren wir ja wieder alle schnell unterwegs, ich bin gestern morgen zwischen 7 und 9 von zuhause nach Münster gecruist, hat richtig Laune gemacht: alles schön leer und auch einige Male Tacho-Anschlag!

Feuchte Hände hatte ich dabei keine, wenn keine anderen Verkehrsteilnehmer mit im Spiel sind, ist das doch gar kein Problem. Und wenn andere Autos im Umkreis sind, lasse ich es, dann wäre es mir zu gefährlich.

Wenn sich zwei auf einer leeren Straße ein kleines Rennen geben, dann sollten beide wissen, was sie tun.

Noch einen Hinweis an den jungen Martin (V8-Brummler):

Des nächtens fast 300 zu fahren grenzt bei der dann vorherrschenden Sichtweite schlichtweg an geplanten Selbstmord - mit Beifahrer ist noch ein Mordversuch dabei.

Bei dem Gerümpel, das auf unseren Autobahnen so rumliegt, hast Du höchstens noch eine halbe Sekunde Zeit, die über Dein bisheriges Leben Gedanken zu machen, bist Du über oder gegen den Gegenstand gefahren bist und anschließend zum finalen Abflug startest.

Nachts fahre ich nur dann schnell, wenn ich entweder mit Fernlicht fahren kann - aber auch damit sieht man nicht richtig gut und vor allem weit - oder ich auf meiner Spur in gebührendem Abstand ein anderes Auto fahren sehe, dessen Rückleuchten keine Auffälligkeiten aufweisen (kein Bremslicht, keine schlingernden Bewegungen). Dann kann man einigermaßen sicher sein, dass die Fahrbahn vor einem frei von unerwünschten Gegenständen ist.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#37
Mööööööööööööönsch,

seid Ihr Helden! Respekt

Und jetzt könnt ihr es euch raussuchen, wen ich damit meine.

Und wech.... Burnout
Helau, Matthias Hallo-gruen

[IMG] https://corvetteforum.de/userfiles/mijos...dragon.jpg[/IMG][Bild: osc13.gif]

Was Du nicht willst, das man Dir tu, das tu auch nicht, was willst denn Du?
  Zitieren
#38
Zitat:Original von JR
Bei dem Gerümpel, das auf unseren Autobahnen so rumliegt, hast Du höchstens noch eine halbe Sekunde Zeit, die über Dein bisheriges Leben Gedanken zu machen, bist Du über oder gegen den Gegenstand gefahren bist und anschließend zum finalen Abflug startest.
Soweit siehst Du auf den Autobahnen hier auch nicht als das Du unter Tags mit 300 km/h viel "ausweichen" oder bremsen könntest.

Ich musste schon mal die leidige Erfahrung mit einem tiefergelegten Japaner machen ein bereits Totes Tier auf der linken Spur zu überrollen, ich hatte das Gefühl als würde ich jetzt über die Leitplanke schanzen Kopfschütteln (und das beim Tempo 120).

Ansonsten hast Du wohl recht was das Nachts fahren betrifft, entweder ist das mein jugendlicher Leichtsinn oder ich schätze das Risiko geringer ein als unter Tags wo -auch wenn nur wenig los ist- immer einer nach links ziehen kann.

Ich bin letztes Jahr öfter von Stuttgart nach München gefahren, da war am Wochenende morgens um 3 - 5 Uhr eigentlich nie was los.

Grüsse

Martin
Meine blaue Lady ist die einzige, bei der es mich nicht stört wenn man ihr auf den hintern schaut Großes Grinsen

Member #2 of the TVC (Targadach Verlierer Club)
  Zitieren
#39
Achja, dennoch Prost!

Grüsse

Martin
Meine blaue Lady ist die einzige, bei der es mich nicht stört wenn man ihr auf den hintern schaut Großes Grinsen

Member #2 of the TVC (Targadach Verlierer Club)
  Zitieren
#40
Zitat:Original von DocRED

A) sorry, klar kann man hier im Forum gefahr laufen etwas in der schnelle zu schreiben, dass falsch verstanden werden kann...
wie wahr. Besonders bei ironisch gemeinten Beiträgen kommt es immer wieder vor, dass sie ernst genommen werden Zwinkern
[Bild: gtc15.gif]
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de