Baujahr,Farbe (2):
MB GLK 250 CDI 4Matic
Corvette-Generationen:
Also dann machen wir es doch so, dass wir das Essen im November an einen Freitag durchführen.
Tragt Euch mal schön ein auf was ihr Lust hättet und das was die Meisten angekreuzt haben, das gehen wir dann essen.
Grüsse
Manu & Mike
C4 geht auch
Baujahr,Farbe (2):
MB GLK 250 CDI 4Matic
Corvette-Generationen:
@Ramon
Von der Zeit her denke ich ist 19.00 Uhr okey, denn wenn Armin auch kommt wird er auch wieder ne Weile von Näfels her unterwegs sein.
Freitag und 19.00 Uhr passt mir gut, nun kommts nur noch auf das Datum an. Eröffne doch mal im Doodle ein paar Datumsvorschläge, dann können wir uns eintragen.
Ansonsten ist ja am Mittwoch Höck in Brütten, da kann man ja das Ganze auch noch besprechen, ich werde auf jeden Fall am Mittwoch in Brütten sein, da ich mit Polo noch was bequatschen muss.
Grüsse
Manu & Mike
C4 geht auch
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1977 weiss
Kennzeichen (2):
GL 19155
Corvette-Generationen:
Hi
schade , Freitag ist für mich der wohl ungünstigste Tag der ganzen Woche . Bin ja nicht Angestellter , der um 16 Uhr Feierabend machen kann . Freitag ist immer hektisch , weil alles noch fertig muss.
Kann sein , dass es eventuell mal geht , aber dann kann ich nicht anmelden , weil ich nie weiss , wann ich Freitags weg komm .
Aber wenns für euch besser am Freitag ist , auf mich müsst ihr nicht schauen . Verhungern tu ich deswegen doch nicht .
Gruss Armin
können tu ich nix , das aber gut.
Baureihe:
C 4
Baujahr,Farbe:
1992, Weiss
Corvette-Generationen:
So, hier wäre noch der Doodle Link...
https://www.doodle.ch/6sb6q9uip4y2vnqw
Bitte schön eintragen....
@Armin
Wenn du dich kurzfristrig entscheiden solltest doch zu kommen, wird es sicher kein Problem sein noch einen Stuhl für dich aufzutreiben..
Schöne Grüsse aus der Schweiz:
Ramon
Baureihe:
C7 Grand Sport Grischa Edition
Baujahr,Farbe:
2019 schwarz
Corvette-Generationen:
Ich habe mich alleine eingetragen, komme natürlich mit Karin.