Bereifung für ZR-1 335/35 ZR17 ??
#21
Hm, grübel grübel,
da haut ja wohl offensichtlich was nicht ganz hin,
Spieglein Spieglein an der Wand, wer ist wohl der Ungläubige in diesem Land? huahua
Da bin ich ja nun echt mal gespannt, was dabei rauskommt!!!
Herz !!! ZR-1 in Love for ever !!! Herz
  Zitieren
#22
@ Guido

ich persönlich finde es schon etwas mehr als dreist Frank als Lügner hinzustellen (genauso kam Dein Post nämlich für mich rüber), Du kennst ihn nicht aber reisst den Hals ganz schön auf. Frank kann auch nur die Infos weitergeben die er bekommt und er ist hier dafür bekannt das er keinen Mist erzählt....

Ich sage Dir nur eines, ich wohne in Belgien, habe einige Fahrzeuge die hinten 315er Reifen fahren (oder 335er).... fliege dafür nicht extra zum Mond um die zu kaufen sondern hänge mich ans Telefon, kontaktiere meine Bandenfirma, frage an ob und welche vorrätig sind und habe die dann spätestens 2 Wochen später auf dem Wagen montiert. Jetzt mag es ja sein das Belgien nicht mehr zu Europa gehört sich vor Lachen auf dem Boden wälzen da es ja anscheinend diese Grösse in ganz Europa nicht mehr gibt und hier doch..... ergo... wohne ich nicht mehr in Europa sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen und 315er Reifen fahre ich schon gar nicht, und vielleicht habe ich ja auch keine Vette....

Also ich glaube nicht mehr an den Weihnachtsmann aber an das, was ich erst wieder einmal vor 2 Wochen gewechselt habe, nämlich Reifen der Grösse 315/35 17.... aber mach Dir nix draus, ich werde niemanden mit den Reifen beliefern... kann ich ja auch gar nicht da es die in Europa ja nicht mehr gibt sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Gruss
Werner
[Bild: osc_logo_klein.gif][Bild: fhctd.gif][Bild: pre3.gif]
  Zitieren
#23
@ ZR-1 Heizer

"echt coole" antworten von dir Zum K....n
selbst wenn du anderer ansicht bist solltest du dich vielleicht etwas höflicher ausdrücken - du möchtest sicher auch nicht, dass wir hier das selbe niveau erreichen das man mittlerweile in manchen foren vorfindet

gruss
reinhard Großes Grinsen
  Zitieren
#24
Hallo Werner,
mir sieht es fast so aus, als hättest Du keine ausreichende Schulbildung genossen.
Woraus ließt Du denn hervor, daß ich hier jemanden als Lügner bezeichne,hm?
Ich bekam lediglich einen gut gemeinten Hinweis von Frank mit der Adresse von dieser Atlanticauto-Firma. Da ich dringend neue Reifen benötige, und es sie dort ja angeblich geben sollte, kontaktierte ich die Firma. Das Ergebnis hast Du ja in der Antwortmail lesen können. Demzufolge liegt da ja offensichtlich eine unklare Situation vor.
Die würde ich halt nur gern geklärt haben, noch dazu, wo Frank nun auch geschrieben hat, das er einen Tag zuvor mit diesem Jörg von der Firma gesprochen hat über diese Reifengröße und das es sie dort gibt. Und einen Tag später bekomme ich dann diese Antwort von dort auf meine Anfrage. Na, Werner, wie siehst Du das ganze, hm???
Was würdest Du tun, an Stelle mir, wenn Dir die gleiche Geschichte wiederfahern würde?
Die aufklärende Antwort von Frank ist ja noch offen, er wollte das ja klären.
Mal einen Tipp an Dich Werner, nimm Dir etwas Zeit und lese alles was geschrieben wurde mal mit etwas erwachsenem Verstand in Ruhe durch, dann wirst Du erkennen, das es hier nicht darum geht, irgend jemanden als Lügner zu bezeichnen oder schlecht zu machen.
An sowas habe ich kein Interresse. Und wenn Du dann alles richtig deuten kannst, wirst Du Deine letzte Mail als überflüssigen Beitrag empfinden.
Mal `n nettten Gruß nach Belgien
Herz !!! ZR-1 in Love for ever !!! Herz
  Zitieren
#25
@ Guido

sei Dir sicher das ich mein Post nicht zurücknehmen werde, zumal Du jetzt mich angreifst "das ich anscheinend keine Schulbildung genossen hätte" ! ich reisse jedenfalls nicht den Bagger auf wie Du wenn ich von tuten und blasen keine Ahnung habe. Du fragst mich was ich an Deiner Stelle getan hätte bei einer solchen Antwort und "unklaren Situation" wie Du es ausdrückst, nun, ganz einfach, ich würde mich selbst auf die Beine machen und mir die Reifen suchen die ich brauchte und nicht die Zeit investieren um Beleidigungen auszusprechen.... OK! und wie Reinhard auch schon gepostet hatte, DU solltest Dir mal bessere Umgangsformen aneignen....

"ungebildete" Grüsse
Werner
[Bild: osc_logo_klein.gif][Bild: fhctd.gif][Bild: pre3.gif]
  Zitieren
#26
@ ZR-1 Heizer

eigentlich war ich der ansicht eine vernünftige schulbildung genossen und einen einigermassen erwachsenen verstand zu haben.......
jetzt kommst du daher und behauptest es wäre nicht so - ich habe das nämlich genauso verstanden wie werner. aber vielleicht sollte ich nochmal in mich gehen und versuchen das ganze "richtig" zu deuten.

gruss
reinhard
  Zitieren
#27
Da es sich wohl hier um eine immer größer werdende Schaar von mißverstehenden Leuten handelt, (sehr schade), werde ich mich zu keinem der evl. folgenden Beiträge dieses Themas mehr äußern. Wenn Ihr meint, das ich mich im Ton vergreife, könnte es erst dann wirklich passieren und das sieht dann ganz sicher ganz anders aus! Noch war dem aber nicht so.
Was glaubst Du Werner, was ich in der Angelegenheit, mir neue Reifen zu beschaffen, getan habe. Meine Z-Vett geht mir über alles und ich habe mich seit 6 Wochen unermüdlich bemüht, welche ranzubekommen. Habe wirklich sehr viel probiert. Normale Leute backen in der Zeit jetzt villeicht Plätzchen oder ähnliches. Ich jedenfalls habe meinen "Arsch" bewegt, aber leider alles vergebens. Da bekam ich den Hinweis mit der Addi vom Forum und dachte dabei, das es Menschen gibt, die einem villeicht weiterhelfen können. Sicher gibt es viele davon, aber bei euch beiden (du+ reinhard)habe ich so das Gefühl, das Ihr nicht wirklich was begriffen habt von der ganzen Geschichte! Schade eigentlich!!! Kopfschütteln
In diesem Sinne dann Bye
Herz !!! ZR-1 in Love for ever !!! Herz
  Zitieren
#28
@ Guido

hast ja lt. Onlinestatus ganz schön lange an der Antwort geschrieben.... klappt wohl nicht so recht.... liegt wohl an der Tastatur ..... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
aber vielleicht könntest Du auch etwas zu diesem Thema beitragen: Bereifung für ZR-1 335/35 ZR17 ?? soweit ich mich erinnere war das nämlich das Thema dieses Threads..... zu Deinem letzten Post ansonsten von meiner Seite folgendes: sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen und noch viel Spass an und mit Deiner ZR1.... nicht immer kann sich eine arme Vette ihren Besitzer aussuchen.... ansonsten schöne Feiertage und mach Dir keinen Kopp, ich mach mir auch keinen OK!

Gruss
Werner
[Bild: osc_logo_klein.gif][Bild: fhctd.gif][Bild: pre3.gif]
  Zitieren
#29
Zitat:werde ich mich zu keinem der evl. folgenden Beiträge dieses Themas mehr äußern


gute idee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich glaube aber eher dass DU der einzige hier bist der nicht begriffen hast worum es in diesem forum eigentlich geht

beste grüsse
reinhard Prost!
  Zitieren
#30
Also eins ist für mich jetzt geklärt,335/35 17 fallen aus da bei Sam das ABS schon verrückt spielt.

Das zurzeit keine 315 er lieferbar sind könnte daran leigen das wir einde November haben und die Maschinen noch auf Winterbetrieb Laufen.Damit meine ich eigentlich nur daß wir Winterreifensaison haben.

Zurzeit nicht lieferbar bedeutet aber nicht das die Produktion eingestellt wurde.
Die Produktion des Goodyear Gsc wurde meines Wissens eingestellt(Auskunft Goodyera Germany).

Eigentlich sollte September 2003 der Goodyear Eagle ins Programm genommen werden.
Aber er ist auf der neuen Preis CD-Rom noch nicht vermerkt.

Auch ich werde im Frühjahr neue Reifen brauchen.Das eine Corvette nicht so schnell auf dem Schrottplatz landet ist wohl jedem klar.

Also muß es die 315er noch geben,meinetwegen in Belgien.

Aber wo Bedarf ist ist auch ein Händler.

Der Michelin Sport Pilot war im Sommer noch lieferbar,ich habe sie gesehen und verkauft.

Auf welchen Fahzeugen war die Größe eigentlich Serie(Außer ZR1 und Grand Sport)?

Mfg Mario
"Wenn du nur ein begrenztes Budget hast und mit diesem Geld ein Auto schnell machen willst,dann fang bei den Reifen an und hör beim Motor auf"(Harald Demuth)
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Reifenempfehlung C4, 275/40 ZR17 franks 13 7.025 13.09.2018, 12:55
Letzter Beitrag: franks
  Reifenfrage 285/40 ZR17 TimoBuzza 26 12.769 13.08.2018, 19:47
Letzter Beitrag: Pragmatiker
  Schmidt Alufelgen mit Bereifung für Corvette C4 oml2 0 3.707 19.07.2017, 17:20
Letzter Beitrag: oml2
  275/45 Zr17 geandu 3 3.679 13.06.2017, 22:28
Letzter Beitrag: Dieter-Lustenau
  C6 Felgen mit Bereifung auf 88ger c4 lupo56ch 6 3.698 29.07.2014, 09:04
Letzter Beitrag: vc4rider

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de