Fast Vergessen, der Motorenbauer heisst Jim Jones und arbeitet Heute bei Callaway in der Motor abteilung.
und meine gs hatte bevor ich sie erwarb einen böööösen Unfall daher auch die Karroserie modifikationen. meine hatte damals auf dem Ring den Rekord aufgestellt.
frank
FOTOS DER NORDKAP TOUR 2011 mit C5 und 2018 mit C6 ZR1 UNTER BOARDSUCHE. MIT DER CORVETTE ANS NORDKAPP
FOTOS DER ENGLAND TOUR 2013 mit C5 UNTER BOARDSUCHE. ENGLAND SCHOTTLAND CORNWALL MIT VETTCHEN
Gründer der Gruppe, Freunde der Corvette Switzerland (findet man im Fb.)
Zitat:Original von el-fix
Fast Vergessen, der Motorenbauer heisst Jim Jones und arbeitet Heute bei Callaway in der Motor abteilung.
frank
habe da im hinterkopf, daß dick guldstrand damals traco 372 solid lifter motoren
mit carillo's usw verwendete - oder war das nur eine option?
und die gu8ldstrand-GS80 wurden doch durchnumeriert - da müßte die laufende nummer
irgendwo am auto sein - oder gab ich das übersehen?
wenn die ganzen goodies alle dokumentiert im auto sind, ist diese C4 ein superschnäppchen,
denk ich.
gruß f
Der Name Traco kommt mir bei der GS80 auch in den Sinn. Hatten die nicht angegebene 375 hp?
Habe irgendwo noch eine Car and Driver von 198X, in der einige Autos in einem Oval getestet werden, darunter auch ein Versuch, bei dem ein 928 S4 in rot und besagte GS C4 in gelb (glaube ich) hintereinander Windschatten fahren, um noch ein paar mph rauszuholen.
Gruss, Bernd
Seek freedom and become captive of your desires. Seek discipline and find your liberty.