Baureihe: C7 Cabrio
Baujahr,Farbe: 2018 Schwarz
Kennzeichen: IZ-CQ7
Corvette-Generationen:
Moin Moin Esther,
vielen Dank für Deine "Anteilnahme" ( Nein, falls da jemand frohlockt, ich / wir erfreuen uns bester Gesundheit... ) Geht in Richtung C3, ein solches Auto gäbe uns sicher die Erinnerungen an gute alte Club-Zeiten zurück. Leider ist der Unterschied zwischen Angebotsbeschreibung / Fotos und dann der Realität vor Ort bei den Besichtigungen oft so erschreckend negativ, dass es einem die Sprache verschlägt! Oder die Preisvorstellungen, trotz nicht funktionierender, oder sogar fehlender Technik ist zum Weinen! Kennst Du ja aber sicher auch, von Deinen Exkursionen...
Die von Dir angesprochene hab ich wohl gesehen... Ob das eine Original Farbe ist??? Du sagst Midnight-White??? finde ich nicht gelistet.
Anywhere, wir werden nichts kaufen von Leuten, die ggf. auf der Sta..- Liste stehen...
Das Angebot und unsere Reiselust ist groß genug, um in aller Ruhe etwas zu suchen...
LG Didi
Fürchte nicht den Feind, der Dich angreift. Fürchte den falschen Freund, der Dich umarmt!
Baureihe (3) : LN2, 917 AF
Baujahr,Farbe (3) : 89, rot,
Corvette-Generationen:
DIDI!
Moin, Moin
Uwe
--------------------------------------------------------------------------------------
Baureihe: C5, CE US-Version
Baujahr,Farbe: 2004, Lemans-blue
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von Havanna
Moin Moin Esther,
Die von Dir angesprochene hab ich wohl gesehen... Ob das eine Original Farbe ist??? Du sagst Midnight-White??? finde ich nicht gelistet.
LG Didi
Moin alle zusammen,
in der oben angegebenen Anzeige ist deutlich angegeben:
Zitat:ZITAT (aus der Anzeige):
Fahrzeugbeschreibung
...... Sie hat eine Volllederausstattung in blau, passend zur Sonderfarbe Perlmuttweiss-Perleffect Lackierung
Also ist also keine originale Farbe, sondern eine Nachlackierung oder Neulackierung.
Gruß
Friedel
18. Intern. Corvette-Club Pfingsttreffen vom 06.06.-09.06.2025 in Suhl.
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 1976, schwarz
Das Moonlight-White bezog sich auf das Fahrzeug von Michael, der sich über die Farbe der Hamburger Corvette beömmelte...
Wie Friedel schon sagt, die C3 hat eine Sonderlackierung. Muss man natürlich mögen oder eben auch nicht
Ja, es gab ein paar Überaschungen auf der Suche nach meiner C3. Und wie du weißt auch hinterher noch reichlich
Aber wenn du Zeit und Muße hast, dann kann man ja ein paar schöne Ausflüge quer durch Deutschland machen und sich alles angucken.
Die Preise für Bastelsätze scheinen aber auch gestiegen zu sein...
LG,
Esther
Baureihe: C4 convert
Baujahr,Farbe: 91 grün
Versuch es doch mal hier, ist auch als AndyYpsilon schon lange hier angemeldet:
https://v8lounge.de/
Bewegte Bilder gibt es zu den Angeboten auch, siehe hier:
https://www.youtube.com/watch?v=ihv0ON3QU5w
Aus seinem Namen macht er auch kein Geheimnis, sowohl bei youtube, als auch in seiner e-mail, wie man im Profil sehen kann.
Viel Glück bei der Suche,
Axel
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung.
Ohne Name und Ort keine Antwort, ebenfalls für Facebook Spalter!
Corvette-Generationen:
Moin Moin,
Zitat: Respekt Dafür DIDI!
Herzlichen Dank Dafür Gooki!
Als wir irgendwann zu der Überzeugung gekommen sind, " früher war alles ehrlicher und einfacher (ich meine hiermit natürlich nur die alten Autos ohne ihr elektronisches Geraffel...nicht irgendein lebendes Wesen )
setzte bei uns der Wunsch nach den guten alten Zeiten ( Idstein etc.) ein.
Nun, wir wissen, die kann man natürlich nicht zurückholen... Aber auf die Suche nach guten alten Autos gehen und seinen Spaß haben, das kann man schon.
Esther,
das mich an jener C3 nicht nur die Farbe stört, hatte ich ja bereits kundgetan...
Ein paar Ausflüge durch die Republik haben wir ja schon gemacht. Leider bisher mit ähnlichen Erfahrungen, wie Du sie wohl auch machen musstest.
Mit "Bastelsätzen" ist es teilweise noch freundlich von Dir umschrieben, was man so zu sehen bekommt. Und das zu Preisen, wo man denkt ...
Aber wir sind ja nicht in Eile. Wie wäre es denn, wenn Du, die Du Dich ja nicht nur mit Teddy´s ( lebt "unser" noch?) und Klappharfen auskennst, mal als Beraterin mit auf Besichtigung kommst?
Axel,
vielen Dank für Deinen Tipp, werde ich gerne machen.
Hatte ja auch hier schon hin und wieder geschaut und sehr nette Sachen gesehen. Bin aber inzwischen von CB Cabrio mit BB wieder ab. Tolle Angebote zeitweise hier im Forum!
Aber den "Preis" fahre ich nicht wieder rein, bildlich gesprochen. Paar PS weniger und ein freundliches Gebrummel eines SB sollten reichen. Ist ja nur Hobby und Spaß !
LG Didi
Sorry liebe GS und keine Sorge Du bleibst uns ja erhalten!
Fürchte nicht den Feind, der Dich angreift. Fürchte den falschen Freund, der Dich umarmt!
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 1976, schwarz
Teddy gehts gut
Ob ich so die Top-C3-Kaufberaterin bin, weiß ich ja nicht, aber wenns nicht zu weit weg ist und ich es zeitlich einrichten kann, hätte ich auf jeden Fall Lust, mal mitzukommen.
Baureihe: C 5
Baujahr,Farbe: Dunkelblaumet. 2002
Kennzeichen: KS - MK 1
Baureihe (2): 2017 red
Baujahr,Farbe (2): INFINITI Q 60Biturbo Sport
Kennzeichen (2): KS - MK 2
Baureihe (3) : 2010 Schwarz Rotmet.
Baujahr,Farbe (3) : Fiat Fiorino Turbo 4X4
Kennzeichen (3) : KS - MK 3
Corvette-Generationen:
Idstein. ??????? Haben wir dieses Jahr Pfingsten wieder aufleben lassen.. ca.15 Fahrzeuge waren's.Suhl kenn ich,muß ich mir aber nicht nochmal antun. Hoch.leben die ALTEN ZEITEN Nachtrauernde Grüße. Hollermichel
Hubraum statt Spoiler
Corvette-Generationen:
Baureihe: C5 Coupé Automatik US
Baujahr,Farbe: 01 magnetic red met.
Baureihe (2): Opel Grandland X 1.2 DI Turbo Business Innovation
Baujahr,Farbe (2): 18 schwarz met.
Baureihe (3) : Peugeot 206 CC Cabrio
Baujahr,Farbe (3) : 04 schwarz-metallic
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von Havanna
Vielleicht haben wir ja dann bis dahin eine passende C3 gefunden
Vielleicht hast du bis dahin auch wieder den Button gefunden, mit dem die Schriftgröße in deinen Beiträgen wieder auf Normalmaß geht
Gruß, Midnight-Cruiser
|