Mosport Green ist tatsächlich eine sehr begehrte Farbe .... in den USA.
Und bei der Ausstattung mit Sicherheit nicht gerade ein Ladenhüter. Meine war einen Tag im Netz
Bei mobile wird noch eine angeboten, doch bei der Motorisierung / Ausstattung und dem aufgerufenen Preis von knapp 100.000 Euro ist jede Corvette ein Ladenhüter.
Doch die Farbe ist sehr eigen aber absolut außergewöhnlich. Live sieht sie sogar noch besser aus. Wobei im direkten Vergleich ich die milano maroon besser finde. Mosport Green als Coupe könnte ich mir eher nicht vorstellen.
Und ja, Farben ist eine Diskussion wert jedoch immer ohne eindeutigem Ausgang. Diese kommt jedoch bei mir in den Bereich gefährdeter Arten und ist vom Abschuss ausgeschlossen.
Hab sowieso nur noch eine, die nicht in mein Sammlerschema passt.
Und noch ein "und ja". Bin ebenfalls Fan von Ton in Ton. Also Exterior und Interior in Kombination, wobei mir weiß kaum gefällt. So wollte ich unbedingt die Mosport green mit grüner Innenausstattung. Schwarz wäre mir hier zu langweilig.
Auch marina blue mit bright blue leather ist genial, doch schon sehr heftig.
Folgende Farbkombis sind, zumindest von mir, noch auf der hunting list:
sebring silver / red interior
Sebring silver / saddle leather
Saddle Tan / Saddle leather
Sunfire Yellow / Black leather
Wie man sieht meist helle Farben. Dunkle Farben sind elegant, doch verwischen sie mir die Form zu sehr.
So wäre noch
Tuxedo Black / Saddle Leather
Tuxedo Black / Red leather
eventuell noch interessant. Meine 65iger Triple black hingegen ist mir zu langweilig. Erst als sie das silberne Hardtop verpasst bekommen hat, gefällt sie mir besser.
Grüße
Oliver