die Bemerkung hat mich auch geärgert; er kennt ihn sicher nicht.
Aber nicht jeder weiß auch, dass es schon eine Corvette vor der C5 gab.
Aber zum Thema:
Ich finde das ein sehr interessantes Auto, wenn das alles noch der Original-Umbau ist und das Auto auch vollständig dokumentiert ist, könnte man da wirklich schwach werden ...
... wenn das Platzproblem nicht wäre.
Zumindest weiß man bei dem Auto im Vorfeld sehr schnell, woran man ist.
Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
Sei nicht so streng Ingo, ich denke es sollte mehr ein Spass sein und es war bestimmt nicht gegen Wolfgang Stärk gemeint.
Er ist ja auch mehr für altes GFK gut und Werner für neues.
Vom Wolfgang Stärk stammte meine ich auch die rattenscharfe C3 die Zaubermanns Frau Heike heute ihr Eigen nennt.
Moin, wenn mein Plymouth bereits verkauft wäre, hätte ich mich auch schon auf den Weg gemacht. Kann man echt nicht viel falsch machen, wenn die grundsätzlichen Dinge stimmen.
Schönes Auto, geiles Interieur. Allerdings sind 12k für einen, mit Verlaub, relativ unbedeutendenden Klassiker viel Geld, daß er es Wert ist bestreite ich nicht.
Der Zustand ist sicher phänomenal, wenn ich so etwas suchen würde..... Es wird sich auf jedenfalls jemand finden der genau das möchte und dir diesen problemlosen Zustand auch honoriert.
Mir gefällt das Auto wirklich gut, mag jetzt aber wieder Vette fahren...https://www.corvetteforum.de/thread.php?...62552&sid=