Ja von der sache her haste ja recht ... Bei Petty´s Shop gibts
die twin turbo haube bis 82... und Pace Car und Turbo spoiler.. würde aber gern mal so eine vette sehen nicht das ich das grauen bekomme.......
Zitat:Original von frankiboy
Ja Mike du hast recht.... aber seit ich mein Umbau gemacht habe mit dem Motor (Foto Gallerie) habe ich ganz schöne Probleme....Deshalb der Gedanke mit den Lufteinlässen.. Ach schön ein Schweizer... Hay wohne in Untervaz bei Chur.. <<<<<<<<<<
Hi Frank
In Chur ist es mir zu kalt, besonders jetzt wo es geschneit hat
Wenn Du mal im Flachland bist, nähe Bodensee, dann gib mal Bescheid.
Ansonsten wie gesagt, verschandel die schöne Form der C3 nicht, es wäre echt schade drumm
ja hast ja recht der Heck spoiler ist doch nicht so schön... und die Haube ist auch nicht so schön... Weiste die Haube von der mattschwarzen Vette finde ich nicht so schlecht...
Tja, es ist ja bekanntlich alles Geschmacksache. Die mattschwarze Corvette sieht echt nicht schlecht aus, aber eben, es ist und bleibt Geschmacksache.
Was Du schlussendlich machst ist Deine Sache, aber ich würde weder Spoiler noch Haube noch sonst was ändern.
Muss aber eingestehen, dass der Vorgänger von meiner Vette andere Felgen dazu gekauft hat. Naja, die Originalen sehen schon etwas mitgenommen aus, werde diese dann aber mal aufbereiten lassen und die die jetzt drauf sind gefallen mir mittlerweile sogar.
Das sind aber sachen, die man einfach auswechseln kann. Ein Heckspoiler oder so, der ist da schon ganz anderst. wenn die Löcher mal da sind, sind sie drinn. Verspachteln, Lackieren fertig, das nimmst Du dann nicht einfach wieder so im Handumdrehen wieder weg.
Überlegs Dir was Du machen möchtest. Schau Dir noch ein paar Vetten an und vergleich Original mit Umbau.
leider kann ich Dir nicht sagen von welchem Hersteller die GFK-Teile an meinem Auto sind, aber Front und Heck sind "aus einem Guß" und mir gefällt es sehr gut.
Natürlich sollte man beim Einparken sehr aufpassen.
Die "Wellen" in den Originalbumpern kommen oft daher das die Verschraubungen darunter anfangen zu gammeln. Wenn man das In Edelstahl ein mal vernünftig macht sollte man sicherlich auch lange Jahre Ruhe haben.
Die "Tunighauben" oder Spoilerheckdinger mag ich allerdings auch nicht.
Hi Frankie,
ich hab meine neuen GFK Teile von Ecklers, bestellt über Jürgen Bien (Corvette Bien). Der hat noch welche auf Lager für die 80er Baujahre.
Ich hab meine angeklebt /geschraubt und den Spalt verlaminiert....Spachteln und Lackieren kommt aber noch.
Viele Grüße
Jörg
NCRS heißt in meinem Falle: Not Correctly Restored Stingray :C3spin: