Gerade mit Schmidt (Revolution) telefoniert...
#11
Hallo Peter Hallo-gruen

Ich glaube ja immer noch daran, dass Leute wie Schmidt, GM ect. hier (Forum)
reinschauen ---- Du auch Frage

Gruß Heinz Hallo
  Zitieren
#12
Zitat:Original von C53
Hallo Peter Hallo-gruen

Ich glaube ja immer noch daran, dass Leute wie Schmidt, GM ect. hier (Forum)
reinschauen ---- Du auch Frage

Gruß Heinz Hallo

Nein, eigentlich nicht, erstens geht´s denen zu gut und sonst würden sie sich auch nicht so verhalten...

Prost!
Peter
  Zitieren
#13
...hab ich vergessen: Wegen der Dauer, ich sagte, ich bekomme Anfang /Mitte nächster Woche mein Wagerl wieder und da fährt sich´s doch mit Rädern ungemein bequemer Feixen .

Ich als Geschäftsmann hätte gesagt, wir schauen was wir tun können (eben und gerade auch bei vier Rädern)...nee, dauert immer mindestens eine, jetzt (Saisonanfang) zwei Wochen...

Und wenn die hier mitlesen würden, wüßten die, was man hier mit einer Meinung/Erfahrung alles bewegen kann (siehe Molle im positiven!) und vielleicht auch einige neue Kunden gewinnen. Aber wenn sie schon genug haben...

Hallo-gruen
Peter

P.S. Wenn die tatsächlich so hin sind und Schmidt so "kooperativ" schaue ich vielleicht nach C6 Rädern, die passen ja mit Distanzscheiben auch und für meine Nächste habe ich dann schon Räder (für evtl. Winterbereifung).
  Zitieren
#14
Zitat:Original von JR
Hi,

wenn denen das Corvetteforum nichts sagt, dann lass Dich mal zum "Kevin" verbinden.

Den ganzen Thread von damals findest Du hier.

Damals haben die sich hier ziemlich positiv aus der Affäre gezogen.

Gruß

JR




hallo,wie jr schon schrieb kam ich damals super mit denen klar Feixenok eines vorweg,wenn ich einen unfall habe und die sind wirklich hinüber was haben die dann damit zutun mit inzahlungsnahme Grübelndie könnten den kessel usw wohl austauschen,aber das wird wohl sehr teuer werden,hoffe aber für dich peter das alles gut geht lg dirk Prost!
  Zitieren
#15
Hallo Dirk,

ja, klar, ist mein Verschulden, aber auch, wenn sie ganz hin sind, denke ich, ein paar Teile können sie ja doch noch brauchen (die 132 Schrauben vielleicht Feixen). Und aus Sicht vom Verkäufer: Lieber ein nicht vollwertiges Geschäft und einige gute Resonanzen (z.B.hier im Forum) oder gar keins?

Ich dachte ja eben auch an ein kulantes Verhalten, so wie die ganzen Premium-Autohändler King. Die nehmen Deinen (also jetzt nicht DEINEN) Alten ja auch für 1.000 Euro Inzahlung zum Verschrotten oder nach Ganzweitweg als verschleierten Rabatt...

Danke nochmals für das nette Gespräch!

Hallo-gruen
Peter
  Zitieren
#16
Also Peter, eines muss ich jetzt auch mal loswerden ;
Beim Geigertread hast du schon gezeigt, dass du an allem was rumzustänkern hast und doch machst was du willst und keinen Rat annimmst.
Beim Schmidt hier geht es grad weiter so, obwohl Sie deine Felgen noch nicht mal gesehen haben.
Nebenbei lässt du so unterschwellige Drohungen mit dem Forum hier los.
Ich finde, dass so ein Verhalten nicht grad die feine Art ist.
Ich würde dir deine Felgen ans Forum oder an weiß nicht wo schicken...aber postwendend.

so, habe fertig
Gebremst wird erst, wenn du Gott siehst ! Yeeah!
  Zitieren
#17
So sehr ich mich auch anstrenge..., ich bekomme es nicht in den Kopf, warum eine Felgenfirma (die übrigens den Großteil ihres Umsatzes nicht mit so einem Nischenmarkt wie "Corvette" erzielt) verunfallte Räder in Zahlung nehmen soll?
Ist es jetzt Sloterdijkscher Zynismus anzunehmen, dass die aus sicherheits- und ökonomischen Gründen Teile der Felgen verwenden, die mal gecrasht wurden? Oder ist das nur herbe Ironie?

Versuche es mal beim http://www.felgendoktor.de in München. Hättest auch vorher hier im Forum anfragen können, um Dir die zweifachen Versandkosten zu sparen.
Mit denen hier habe ich schon gute Erfahrungen gemacht---> https://www.aluklinik.com/


PS: Muß noch schnell zum Edeka. Der Liter Milch, den ich gestern gekauft habe, hat ein Mitarbeiter heute umgeworfen. Die nehmen sicherlich den Rest in Zahlung. Großes Grinsen
  Zitieren
#18
Zitat:Original von hardbody
Hallo Dirk,

ja, klar, ist mein Verschulden, aber auch, wenn sie ganz hin sind, denke ich, ein paar Teile können sie ja doch noch brauchen (die 132 Schrauben vielleicht Feixen). Und aus Sicht vom Verkäufer: Lieber ein nicht vollwertiges Geschäft und einige gute Resonanzen (z.B.hier im Forum) oder gar keins?

Ich dachte ja eben auch an ein kulantes Verhalten, so wie die ganzen Premium-Autohändler King. Die nehmen Deinen (also jetzt nicht DEINEN) Alten ja auch für 1.000 Euro Inzahlung zum Verschrotten oder nach Ganzweitweg als verschleierten Rabatt...

Danke nochmals für das nette Gespräch!

Hallo-gruen
Peter




hi peter,kein thema Feixensehe die sache da nur anders Kopfschüttelnalles gute für dich bis denne gruss dirk Prost!
  Zitieren
#19
Dann entschuldige mich in aller Form bei Dir, auch wenn ich nicht genau weiß, was Du meinst:

Im "Geigerthread" wurde mir zur Reparatur (auch von Molle) geraten.

Ich sollte es nicht überstürzen und habe nach vier Tagen den Reparaturauftrag erteilt!

Dass sie meine Felgen noch nicht gesehen haben, habe ich betont, aber ich wollte eben wissen, ob jemand einen Tipp hat, wenn ich morgen dort oben anrufe (nochmals Danke für den "Kevin", versuche ich dann mal).

Wo ich etwas "rumgestänkert" habe, weiß ich auch nicht so genau, ich versuche immer, sehr höflich zu sein und bedanke mich immer für die Hilfe und Meinungen.

Dass ich keinen Rat annehme? Hmm, bei den Felgen bekam ich die Nummer von Herrn Taylor, den ich daraufhin auch anrief...

Ich habe in meinem Leben noch niemandem gedroht, ich habe Heinz eine Antwort gegeben und gleichzeitig gesagt, dass ich nicht glaube, dass hier jemand mitliest. Und ebenfalls habe ich geschildert, was ich aus wirtschaftlicher Sicht täte, wenn ich ein Unternehmen hätte.

Und den letzten Satz wohin Du meine Felgen senden würdest, habe ich leider nicht verstanden.

Nochmals Entschuldigung und viele Grüße
Peter
  Zitieren
#20
Zitat:Original von fliegerdidi
Also Peter, eines muss ich jetzt auch mal loswerden ;
Beim Geigertread hast du schon gezeigt, dass du an allem was rumzustänkern hast und doch machst was du willst und keinen Rat annimmst.
Beim Schmidt hier geht es grad weiter so, obwohl Sie deine Felgen noch nicht mal gesehen haben.
Nebenbei lässt du so unterschwellige Drohungen mit dem Forum hier los.
Ich finde, dass so ein Verhalten nicht grad die feine Art ist.
Ich würde dir deine Felgen ans Forum oder an weiß nicht wo schicken...aber postwendend.

so, habe fertig

........deshalb hatte ich vorhin gefragt was damit passiert ist !!!

Ich gebe Didi vollkommen Recht, es ist für einen Hersteller ein ziemlicher Aufwand, das Rad
zu zerlegen, röntgen, prüfen und und................
Dann soll er auch noch gewährleisten das alles OK ist und wenn dann doch ein Folgeschaden auftritt (vor allem bei einem Auto welches fast 300 km/h läuft) dann steht er auch noch in der Haftung und nein die Schrauben kann man nicht zweimal verwenden.

Aber es gibt Felgenkliniken (würde ich bei so einem Auto auch nicht in Anspruch nehmen) die können es ja richten, aber eben auch nicht Umsonst........... Kopfschütteln Kopfschütteln Kopfschütteln

mit Kopfschütteln Gruß
[Bild: qx6wzg2e.jpg]


www.tikt.de

Gruß Thomas
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  War gerade beim TÜV corvettesepp 27 5.901 13.05.2012, 12:40
Letzter Beitrag: STRUPPI
  Orginal-muttern für Schmidt`s carlito 32 7.668 24.11.2011, 16:33
Letzter Beitrag: andree
  Reifenmontage bei Schmidt Felgen RainerR 7 4.344 04.05.2011, 15:51
Letzter Beitrag: Molle
  C5 mit wenig Km oder C6 mit viel Km? donleguano 98 21.868 26.11.2010, 13:38
Letzter Beitrag: 454Big2
  Schmidt VN-Line Räder für C5 gesucht. Hasenjäger 40 10.547 28.05.2010, 20:32
Letzter Beitrag: spider1704

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de