AIM mitnehmen zum TÜV (und sicherheitshalber den Text ins Deutsche übersetzt, mit dabei haben
)
Dann sollte es auch der Graukittel verstehen, dass es genau nach Herstellervorgabe eingestellt ist.
Gruß
Uli
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
Leonardo da Vinci (1452-1519)
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1975, pastell-gelb
Baureihe (2):
1962, pastell-grün
Baujahr,Farbe (2):
Chrysler Valiant
Kennzeichen (2):
H
Baureihe (3) :
1963, beige (Code M)
Baujahr,Farbe (3) :
Ford Thunderbird
Kennzeichen (3) :
H
Corvette-Generationen:
Eben!
Das hatte ich ja auch oben angefragt:
Hat jemand zufällig benannte Seite aus einem AIM für eine 75er als PDF?
Will mir jetzt nicht destwegen noch ein AIM zulegen, da für mein Laiengewerkel erstmal Haynes, Chilton etc. ausreichend erscheint.
Greets, Oli
Greets, OLI
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 1969 lemans blue
Baureihe (2): 1958 black/silver
Baujahr,Farbe (2): C1
So ein AIM leistet auch bei Laiengewerkel SEHR gute Dienste. Vielleicht auch gerade besonders dort, der Fachmann weiß nämlich auswendig wie das Zeug wieder zusammenpaßt.
Ich habe jedenfalls die Anschaffung nie bereut. Und sooo eine Anschaffung ist es ja auch wieder nicht....
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 1969 lemans blue
Baureihe (2): 1958 black/silver
Baujahr,Farbe (2): C1
Zitat:Original von Wesch
Hallo
Tja, nur 14 Klicks sind normalerweise dem TUV zuviel. Die mögen mehr um die 6-8 max.
MfG. Günther
Genau darum habe ich zwei 1/2" Schlüssel in der Hosentasche wenn ich beim TÜV vorreite. Damit kann das ambulant so eingestellt werden bis der Prüfer zufrieden ist.
Am Besten kurz vor Feierabend vorbeischauen, dann ist der Mann auf die Einhaltung seines Feierabends konzentriert....