An alle Händler hier im Forum!
#11
Auf der linken Portalseite sind auch Händler gelistet, die keinen Händleraccount haben
(z.B.Bien). Wenn nun ein Forumsmitglied einen dieser Händler empfiehlt,
empfände ich dies als zahlender Händler als Affront.

Fehlt mir hier irgendwie eine Info ?

mit der Bitte um Aufklärung
Rüddy
[Bild: osc_logo_klein.gif]
  Zitieren
#12
Er bezieht sich sicher auf Händler, die sich eben nicht das Forum unterstützen und damit auch nicht werben dürfen. Das ist ja genau der Vorteil, den die hier im Forum engagierten Händler haben sollen.


Gruß
Uli
[Bild: ycp.gif]Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. Leonardo da Vinci (1452-1519)
  Zitieren
#13
.....und wen es interessiert was das Team unter "Differenzen" versteht, der kann das auch gerne nochmal bei mir erfragen (da diese "Differenzen" ja großzügigerweise zensiert und vom "Team" gelöscht wurden.... Engel)


Ein Schelm wer böses dabei denkt..... (zum Glück gibts Screenshots.... Zwinkern)
TEST TEST TEST
  Zitieren
#14
Zitat:Original von Vette58
Er bezieht sich sicher auf Händler, die sich eben nicht das Forum unterstützen und damit auch nicht werben dürfen. Das ist ja genau der Vorteil, den die hier im Forum engagierten Händler haben sollen.


Gruß
Uli
Das macht Sinn. Ich hatte mich schon gewundert.

Gruß, Till
Dyno-Center, Hans-Böckler-Str. 13, 40764 Langenfeld, Tel. 02173-9377070
  Zitieren
#15
@Murdock

Wer hat Dir das den gesagt Kopfschütteln

Die hier angemeldeten Händler dürfen dies natürlich.

Gruß Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#16
Zitat:Original von Rüddy
Auf der linken Portalseite sind auch Händler gelistet, die keinen Händleraccount haben
(z.B.Bien). Wenn nun ein Forumsmitglied einen dieser Händler empfiehlt,
empfände ich dies als zahlender Händler als Affront.

Fehlt mir hier irgendwie eine Info ?

mit der Bitte um Aufklärung
Rüddy

In erster Linie ist dieses Forum eine Plattform für den Informationsaustausch. Dazu gehört auch, Tipps zu geben, selbst wenn sie sich auf Händler beziehen, die nicht im Forum werben dürfen. Daher schaut sich das Team solche Dinge auch regelmäßig an.

Erst in zweiter Linie und mit weitem Abstand ist das Forum natürlich eine Werbeplattform, die zielgruppenorientiertes Marketing ermöglicht..

Es ist aber auch ein deutlicher Unterschied, ob nur jemand erwähnt wird, oder direkt und aktiv mit seinem Angebot auf ein einzelnes Posting reagieren kann. Ebenso können nur autorisierte Händler in ihrem Bereich auch eigenen Angebote einstellen.

Bisher habe ich auch den Eindruck, dass die hier im Forum engagierten Händler mit dieser Vorgehensweise gut klarkommen.

Gruß
Uli
[Bild: ycp.gif]Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. Leonardo da Vinci (1452-1519)
  Zitieren
#17
Zitat:Original von Vette58
Bisher habe ich auch den Eindruck, dass die hier im Forum engagierten Händler mit dieser Vorgehensweise gut klarkommen.
Ich bin zufrieden damit.


Gruß, Till
Dyno-Center, Hans-Böckler-Str. 13, 40764 Langenfeld, Tel. 02173-9377070
  Zitieren
#18
Moin!

DasProblem sehe ich als jemand der damit auch schon Probleme hatte, immer noch darin, das Privatleute schnell nen Händlerstatus haben, Leute die Anfangen Probleme haben, weil da selbst 30Euro weh tun undsman den Anschein bekommen könnte das "Supporter desCorvetteforums" ein Qualitätssiegel ist

Ich kenne das aus anderen Foren, wo Leute die sich dem Zwang zu zahlen nicht unterworfen haben mit guter Ware rausgeflogen sind während andere, die (meiner und anderer Meinung) nett damit tönen das sie ja das Forum unterstützen und eine, ich möchte mal sagen,qualitätssmässig mindere Ware an den Mann bringen und negative Töne von den Forumsmachern unterdrückt werden, den er zahlt ja (nicht in diesem Forum!)
Gruß daheim

der Cowboy

When I´m right, no one remember
When I´m wrong, no one forget.............
  Zitieren
#19
Das läuft hier aber anders. Bei begründeten Beschwerden werden wir uns das immer anhören und auch mit dem entsprechenden Händler besprechen. Abhängig von dem Bild was wir uns dann gemacht haben, werden wir den Händler im Forum behalten oder uns von ihm trennen. Das ist in der Vergangenheit auch schon so praktiziert worden.

Bei den Privatleuten, die gewerblich anmutende Angebote machen, kann man die Grenze sicherlich eher in die eine oder in die andere Richtung legen. Letztlich ist es aber nunmal so, dass wir uns als Betreiber entscheiden müssen, ob wir ein Angebot für gewerblich halten oder halt nicht. Mit dieser Entscheidung müssen dann zwangsläufig alle leben.

Gruß
Uli
[Bild: ycp.gif]Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. Leonardo da Vinci (1452-1519)
  Zitieren
#20
Zitat:Original von Cowboy
Moin!

Wäre nicht so ein Zusatz-PN-Button möglich unter dem namen wo steht: Für HändlerPN & Werbung hier anklicken

Dann könnte jeder entscheiden ob er direkte auf iohn zugeschnittene Händler-angebote haben möchte

Dafür So ein Button wäre Super!
Jeder der von Händlern Angebote bekommen möchte kann es aktivieren oder auch nicht.

Auf jeden Fall finde ich es super wenn ich ein Teil für die Vetten brauche
und jeder Händler hat die Möglichkeit mit mir ein Geschäft zu machen....

Ist doch viel einfacher als verschiedene Händler alle einzeln anzuschreiben! OK!



LG Hallo-gruen
Murdock
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alle Roten Lichter an Newport 3 1.854 28.11.2022, 20:35
Letzter Beitrag: man-in-white
  1995er Corvette C4 Coupe Automatik in Polo-Green – hier warten oder drüben kaufen? Pragmatiker 71 31.226 06.10.2018, 08:16
Letzter Beitrag: Pragmatiker
  Welches Verkleidungsteil fehlt mir hier (C4 1987)? The Green Hornette 6 4.408 19.07.2017, 15:25
Letzter Beitrag: Thomas ZR-1
  Passt der Türgriff, Corvette, C4, 1993 für alle C4 Jahrgänge? Hawi 6 4.335 12.12.2016, 22:09
Letzter Beitrag: Legend32
  C4 Bilderrätsel für alle NEU ! Sadibaer 81 17.310 19.03.2016, 12:59
Letzter Beitrag: speutz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de