Überholspass
#11
Hi,
Zitat:Original von DocRED
Feixen

Gestern habe ich auf der Autobahn einen Boxster S und einen getunten Z4
hab noch nie von hinten einen Boxster S kommen sehen, hab bis jetzt nur welche überholt und bin dabei nie mehr als 160 gefahren.

Hat mich auch zu meinen BMW zeiten nicht beeindruckt..

Grüsse

Martin
Meine blaue Lady ist die einzige, bei der es mich nicht stört wenn man ihr auf den hintern schaut Großes Grinsen

Member #2 of the TVC (Targadach Verlierer Club)
  Zitieren
#12
@Martin

die Corvette hat nicht den Boxster komme sehen...sondern der Z4. Nur zur Info besoffen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
greetz - the Novell
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  Zitieren
#13
@karl

zu weit heraus gelehnt Augenrollen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
greetz - the Novell
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  Zitieren
#14
Zitat:Original von karl hochstein
Hi DocRED,

der Kleingeist bist doch wohl Du!

Wenn sich andere Jungs oder Mädels mit ihren gleichwertigen Cars messen wollen, sind das Kleingeister?
Aber bei 295 mit einer Hand am Steuer den Scheibenwischer machen?
Gar nicht cool sondern ganz schön armselig!

Wie oft hast Du Dir darauf jetzt schon einen runterg....t ?


Schönen Gruss

Karl




Lieber Karl und Frank,

leider habt ihr nicht wirklich aufmerksam gelesen... Schnarchen

Ob sich jemand mit 200, mit 300 oder 400 ein Race gibt...ist mir völlig egal. Aber wenn jemand sein Fahrzeug ausreizt (OHNE Aussicht auf Überholchance) und dabei durch riskante Spurwechsel auf kilometerlanger Strecke die anderen Fahrer auf der Strasse gefährdet, dann ist das Mickey Mouse Style...

Im Sinne einer ungefährlichen Strassensituation habe ich damit ein ernsthaftes Problem. Ein starkes Pferdchen zu fahren ist nichts besonderes...damit umgehen können und sich seiner Verantwortung bewusst zu sein jedoch schon.

Jetzt verstanden um was es mir ging? Idee Wenn Ihr da jedoch tatsächlich anderer Meinung sein solltet...sehr bedauerlich...

In diesem Sinne meine Herren...vielen Dank für Euren Kommentar, doch war er leider fehl am Platz Zwinkern!

Prost!
Yours
DocRED
  Zitieren
#15
Schon arm dran, so eine Corvette-Community :monty:
  Zitieren
#16
jetzt habe ich deine lobenswerten Beweggründe verstanden.
Zuerst bin ich auch hereingefallen.

Mit deinen Aussagen

Zitat:Aber richtig herrlich waren diese dummen Gesichter,.....
und

Zitat:Ich glaube, dass solche Leute schwer an so etwas zu knabbern haben Teufel ...diese Kleingeister huahua Zwinkern

Was bin ich froh endlich Vettebesitzer zu sein King Zwinkern
ist es dir tatsächlich gelungen, die geistige Reife eines erwachsenen Menschen, der sich seiner Verantwortung bewusst ist, geschickt zu verschleiern.
[Bild: gtc15.gif]
  Zitieren
#17
[quote]Original von Nero
[quote]

A) sorry, klar kann man hier im Forum gefahr laufen etwas in der schnelle zu schreiben, dass falsch verstanden werden kann...

B) Meinem Unterton kannst Du entnehmen, dass es mir durchaus sehr gefallen hat diese Jungs zu tadeln...denn (mich in deren Situation versetze) wenn diese Erniedrigung nicht hilft, dann hilft auch nichts anderes mehr über das eigene Fahrverhalten nachzudenken, verstehst Du was ich meine!?
Es wäre ja nicht schlimm gewesen, wenn die normal gefahren wären...und...nach 5 km mal kapiert hätten, dass es sowieso keine Veränderung gibt, weil der eine den anderen nicht überholen kann...und...wenn sie mal registriert hätten, dass vor ihnen x-fach Fahrzeuge das Steuer in Rückspiegel Panik verrissen haben. ahhh... Kopfschütteln

Da kommt mir immer gleich diese scheiss Benzfahrer Szene in den Sinn...was dazu führte, dass die Frau und ihr Kind starben... und... als nächstes kommt mir in den Sinn was wohl gesetzlich in Deutschland passiert, wenn aufgrund der immer mehr verbreiteten hochmotorisierten Fahrzeuge nun immer mehr solcher Unfälle passieren... dann können wir hier nämlich bald mit 160 Höchstgewindigkeit cruisen...wenn´s dumm läuft...
Yours
DocRED
  Zitieren
#18
Zitat:Meinem Unterton kannst Du entnehmen, dass es mir durchaus sehr gefallen hat diese Jungs zu tadeln...denn (mich in deren Situation versetze) wenn diese Erniedrigung nicht hilft, dann hilft auch nichts anderes mehr über das eigene Fahrverhalten nachzudenken, verstehst Du was ich meine!?

Kann bitte jemand den semantischen Wert dieser Zeichenfolge entschlüsseln? huahua
  Zitieren
#19
Zitat:Original von Doc
[QUOTE]

Ich würde meinen thread hier gerne schliessen... denn... mit meinen anspruchsvollen Formulierungen huahua möchte ich nicht weiterhin Gefahr laufen allgemeines Rätselraten zu verursachen...

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und weiterhin stressfreies lesen! Teufel
Yours
DocRED
  Zitieren
#20
Hi,

ich bin zwar erst 23 und bestimmt nicht Schumi, dennoch bin ich schon 2 - 3 mal 296 km/h (also laut Tacho) gefahren. Es war spät Nachts und die Bahn war frei. Ich kann zu keinem Zeitpunkt behaupten das ich "locker" dahingefahren wäre, ich hätte nicht mal einen Blick nach links oder rechts verschwendet weil ich damit beschäftigt war das Lenkrad schön festzuhalten und aufzupassen.

Wer erzählt er fährt bei solchen Geschwindigkeiten noch locker mit einer Hand und bohrt mit der anderen in der Nase, dem kann ich nicht wirklich glauben Augenrollen (es sei denn abgesperrte Strecke mit mehreren KM geradeaus wobei kein einziges steinchen auf der Bahn liegt sich vor Lachen auf dem Boden wälzen )

Genauso wie immer diese "und dann fährt der kleine alte Käfer vor uns auf der Autobahn ein Schild aus wo drauf steht "es verabschieden sich 400 PS" " Sprüche die jeder schon mal gehört (oder sogar erzählt?) hat....

Grüsse

Martin
Meine blaue Lady ist die einzige, bei der es mich nicht stört wenn man ihr auf den hintern schaut Großes Grinsen

Member #2 of the TVC (Targadach Verlierer Club)
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de