die prüfung ging ging insgesamt 4x90minuten und alles war bunt durcheinandergemischt....
wir waren von 9.00-16.30uhr in der HWK....
bei der prüfung war angesagt: kopf ausschalten und einfach so schnell schreiben wie möglich....
aber an der personalwirtschaft werd ich natürlich noch dran arbeiten...
Zitat:Original von Hattinger Haiza
die prüfung ging ging insgesamt 4x90minuten und alles war bunt durcheinandergemischt....
wir waren von 9.00-16.30uhr in der HWK....
bei der prüfung war angesagt: kopf ausschalten und einfach so schnell schreiben wie möglich....
aber an der personalwirtschaft werd ich natürlich noch dran arbeiten...
Wozu drann arbeiten??? Bei Marketing hat er doch ein Top Ergebnis!
Er kauf, rapariert und Verkauft Vetten - daher wurde das auch als Top Bewertet!
Der Rest ist "Beiwerk".......
Herzlichen Glückwunsch Andreas!
Habe mir nun ENDLICH was gekauft, was in 0,5 Sekunden auf 150 geht! - Eine Waage.....
Seit dem 19.12.10 gehört mir eine herrliche C4. ;-) - und ich bereue nix!
marketing und kundenorientierung is auf jedenfall mein lieblingsthema....
und ich bin ein kleiner buchhaltungsfreak....
bei mir wird alles penibel bis auf den letzten cent durchgerechnet und kalkuliert.... :kreuz:
ich hab leider wieder nich viel neues für euch außer zwei tipps die dem einen oder anderen vllt. helfen können....
falls ihr euch ein 82°C thermostat oder auch andere einbauen wollt und wie auf dem bild ein komplett geschlossenes thermostat habt, dann ist die chance groß das ihr probleme beim kühlsystem entlüften bekommt!
als abhilfe könnt ihr euch einfach im markierten bereich ein 2-3mm großes loch reinbohren!
wenn ihr dies tut, und nach dem einbau euer kühlsystem entlüftet kann es sein das luftreste im system bleiben! mit dem loch entlüftet sich der rest luft im system von selbst!
von da an werdet ihr keine entlüftungsprobleme mehr haben! (der kühlkreislauf muss natürlich in ordnung sein)