Baureihe: Keine einzige.
Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
Jeder sagt Dir jetzt, was Deine Alte anzuziehen hat...
Ich also auch. Da der Wagen sowieso zerklüftet wie ein norwegischer Fjord ist, würde ich das Thema konform zur restlichen Psychofarbwahl gestalten.
Damit meine ich, die Vertiefungen der Luftschlitze in der Haube schwarz auszumalen, die Ränder oben dann u-förmig in silber. Der Rest bleibt Carbonfolie. Das paßt auch wieder zu den Felgen.
RainerR aus D.: Eleganz einer Corvette?
Baureihe:
Ex C5; Ex C6 LS3; Ex C7; nochmals Ex C5; jetzt C6 Z06
Baujahr,Farbe:
2007, Torchred, OZ Racing, ZR1 Spoilerpaket
Corvette-Generationen:
@tattoomann: Mein Vorschlag: Da jetzt die Motorhaube im Carbonlook schwarz ist, und Du das dunkle Glasdach drauf hast, dann solltest Du jetzt nur noch den Targabügel (ja ich weiss, man sollte nicht Targa sagen..) schwarz machen. Dann wär das Auto obenrum schön schwarz, ergäbe eine schöne Einheit. Und das Ganze würde erst noch super zu den schönen Felgen passen.
Driving a Corvette is not a crime
Baureihe: C6 GS
Zitat:Original von badboy1306
und schön asi ist ein kompliment:
so war es gemeint. Trotzdem sind ein paar Sachen jetzt zuviel des "Guten" an dem Wagen finde ich. Ist wahrlich etwas unruhig das Ganze.
Aber Charly wollte den Wagen wohl rundum individualisieren und kaum eine Ecke original lassen.
Das muss man wohl tolerieren, auch wenn es einem selber nicht gefällt.
Meiner Meinung nach würde der Wagen ohne den vorderen Grinse-Spoiler und vor allem ohne den Heckspoiler stimmiger wirken.
Die Haube ist ja gar nicht soo schlecht, aber ich stehe aussen mehr auf einfarbig und nicht auf dieses ganze Streifen-Zeug.
Auf jeden Fall wird es wohl bei ASAP der am stärksten modifizierte Wagen sein.
Willst Du wirklich einen Kompressor einbauen lassen Charly? wann soll es denn soweit sein? Noch vor ASAP?