C5 Z06 Treffen 22. Mai 2011
@STV, also wenn du aus Bern anreist, hättest du sicher gewonnen. Narr
wenn, geht die Pommes/Currywurst auf meine Nase!! Versprochen!

Also noch mal: Der NBR lohnt immer! es wird nicht nur ein 8-10 Z06 treffen auf einem Parkplatz!

habe auch schon dran gedacht, den 21 Mai schon mitzunehmen (meine anreise ist aber nicht der rede wert)
doch für die, die 3-4 std. fahren, ist es schon was wild, morgens hin und abends zurück...machbar, aber sicher nicht sooo entspannend.
im umkreis gibts es sicher nette unterkünfte...googelt doch mal... kann ja nicht so viel kosten.

ich schaue im april mal mit dem moped vorbei, ob und wo wir noch ne kleine rundfahrt und ggf. ein kleines Fotoshooting machen könnten, denn sooo schön ist der aldi parkplatz dafür nun auch wieder nicht...
er dient aber erstmal als treffpunkt... oben am "start /ziel" oder am brünnchen ist es einfach zu voll...

das wird schon... Blume
  Zitieren
Ich denke auch vorzugsweise sollte es ein C5 Z06 treffen werden, andere die Spaß an der Vette oder besonders an diesem Model haben sind natürlich auch gern gesehen.

Den Termin jetzt zigmal zu verschieben halte ich für wenig sinnvoll, wenn jetzt zu viele an diesem Tag nicht können, kann man ja 3 Termine zu Wahl stellen und abstimmen.

Wenn wir einen Ausfahrt machen sollte vorher aber einen Route ausgearbeitet werden und der Fahrstil sportlich nicht übertroffen werden, ganz entspannt vielleicht finde sich danach ja noch welche die noch auf einen Runde Grünehölle bock haben
Einen guten Autofahrer erkennt man an den toten Fliegen...
... Auf den Seitenscheiben Teufelfeuer
  Zitieren
Yeeah!

O-Ton @honk : @STV, also wenn du aus Bern anreist, hättest du sicher gewonnen.
wenn, geht die Pommes/Currywurst auf meine Nase!! Versprochen


HE HE Prost!---------wenns um die Wurst geht sich vor Lachen auf dem Boden wälzen, bleibt das Rennen noch offen. Ich habs gleichweit.(Luzern) Könnte spannend werden ,STV, driver driver

Patriot Matze

https://www.youtube.com/watch?v=ocXulIFNQ0E

bin in rot natürlich genau so schnell in ,D, unterwegs Feixen
  Zitieren
Frage: Hat eigentlich der gute alte Aldi Laden kein Problem damit, dass ein paar Corvetten an einem Samstagmittag/Nachmittag seinen Parkplatz besetzen?

Gruss vom SVT (und NICHT STV)
'02 C5 Z06

'06 Jeep Grand Cherokee SRT8
  Zitieren
Zitat:Original von SVT
Frage: Hat eigentlich der gute alte Aldi Laden kein Problem damit, dass ein paar Corvetten an einem Samstagmittag/Nachmittag seinen Parkplatz besetzen?

Gruss vom SVT (und NICHT STV)

Wenn du was leckeres für uns dort einkaufen gehst, sicherlich nicht. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
  Zitieren
Zitat:Original von SVT
Frage: Hat eigentlich der gute alte Aldi Laden kein Problem damit, dass ein paar Corvetten an einem Samstagmittag/Nachmittag seinen Parkplatz besetzen?

Gruss vom SVT (und NICHT STV)


der 22.5. ist aber ein Sonntag Richter
Grüsse , Ingo





es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
  Zitieren
Huch! Ok....dachte waere Samstag....
'02 C5 Z06

'06 Jeep Grand Cherokee SRT8
  Zitieren
Wir haben ja auch noch eine C5 Z06
Wenn alles klappt dann kommen mein Sohn und ich auch.

Aber sicher werden wir auf der NS ein paar Runden drehen.
Die Z06 ist dafür gebaut und nicht nur zum Spazieren fahren...
  Zitieren
Nabend zusammen Feixen

Sorry Leute wenn ich nerve und ich will mir auch nichts anmaßen, aber wenn ich dieses Z06 Gequasel höre, schwillt mir ein bißchen der Kamm !!
Ich habe schon vielen Vetten gehabt, besessen und gefahren und natürlich ist die Optik der damaligen C4 Zr1 und der heutigen C5 , C6 Z06 etwas anderes und klar haben die Z06er auch mehr Dampf, aber ist das deswegen gleich eine bessere Vette... ??

Leute, wir haben hier doch alle eins gemeinsam, wir lieben unsere Fahrzeuge und sind doch mit unseren Vette's schon Individualisten unter den ganzen Porsche, Lambos und was weiß ich Komikern...

Für mich gibts keine bessere oder schlechtere Vette, wir alle leben und lieben den Mythos und die Legende Corvette und sollten Stolz darauf sein, das uns alle mal das Corvette Fieber gepackt hat.

Das es nun eine Wunschvorstellung mancher Z06ler ist, unter sich zu bleiben und andere Vette's zu verschmähen, finde ich persönlich ... naja, sagen wir mal vorsichtig, unpassend.

Ich würde wohl auch kaum eine C1 C2 oder C3 fahren, weil es einfach nicht meine Generation Auto ist, aber trotzdem ist mein Herz mit Stolz erfüllt, wenn mir egel welche Corvette entgegenkommt und man die Hand zum Gruße heben kann !

Ich hatte auch schon zwei sehr schöne Zr1 'en aber trozdem wäre es mir nie in den Sinn gekommen, da irgendetwas zu differenzieren !

Hoffe es fühlt sich trotzdem niemand auf den Schlips getreten, aber das musste ich mal loswerden ! Danke !

Greetz , der Dom
Hab nen neuen Tacho, der misst in spH... Smiles per Hour ;-)
  Zitieren
Zitat:Original von pernod811
Nabend zusammen Feixen

Sorry Leute wenn ich nerve und ich will mir auch nichts anmaßen, aber wenn ich dieses Z06 Gequasel höre, schwillt mir ein bißchen der Kamm !!
Ich habe schon vielen Vetten gehabt, besessen und gefahren und natürlich ist die Optik der damaligen C4 Zr1 und der heutigen C5 , C6 Z06 etwas anderes und klar haben die Z06er auch mehr Dampf, aber ist das deswegen gleich eine bessere Vette... ??

Leute, wir haben hier doch alle eins gemeinsam, wir lieben unsere Fahrzeuge und sind doch mit unseren Vette's schon Individualisten unter den ganzen Porsche, Lambos und was weiß ich Komikern...

Für mich gibts keine bessere oder schlechtere Vette, wir alle leben und lieben den Mythos und die Legende Corvette und sollten Stolz darauf sein, das uns alle mal das Corvette Fieber gepackt hat.

Das es nun eine Wunschvorstellung mancher Z06ler ist, unter sich zu bleiben und andere Vette's zu verschmähen, finde ich persönlich ... naja, sagen wir mal vorsichtig, unpassend.

Ich würde wohl auch kaum eine C1 C2 oder C3 fahren, weil es einfach nicht meine Generation Auto ist, aber trotzdem ist mein Herz mit Stolz erfüllt, wenn mir egel welche Corvette entgegenkommt und man die Hand zum Gruße heben kann !

Ich hatte auch schon zwei sehr schöne Zr1 'en aber trozdem wäre es mir nie in den Sinn gekommen, da irgendetwas zu differenzieren !

Hoffe es fühlt sich trotzdem niemand auf den Schlips getreten, aber das musste ich mal loswerden ! Danke !

Greetz , der Dom


Irgendwie hast Du da was falsch verstanden.

Bitte alles nochmal neu Durchlesen.

.....war nur so ne Idee



Peter
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  orig. Sitze der C6 Z06 in C5 Z06 alps77 18 16.776 18.09.2014, 14:17
Letzter Beitrag: diddiyo
  C5 Z06 Treffen 10.06.2012 am NBR honk 45 27.355 20.06.2013, 23:44
Letzter Beitrag: *Corvette-Piet*
  C5 Z06 Treffen Herbst 2011 Old-Rod-Matze 70 24.553 19.10.2011, 00:48
Letzter Beitrag: wSc*daywalker
  C6 Z06 Felgen auf C5 Z06? Markstingray 12 11.706 18.03.2011, 20:30
Letzter Beitrag: AndreV8power

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de