Zitat:Original von stefan1964
Hab ich mich etwa verkauft?
Nein Stefan, die 427 ist auch der Hammer, nur da ich meine C6 behalten will, macht es nicht viel Sinn, noch eine C6 dazu zu kaufen. Aber wenn ich meine Schwarze nicht hätte, wär die schon eine Sünde wert gewesen
Zitat:Original von stefan1964
Die Höchstgeschwindigkeit konnte ich nicht testen, falls jemand wissen will, ob sie die 300 schafft
Ich auch noch nicht, das schnellste bisher waren 268 laut HUD, dann wurde es mir zu voll auf der Autobahn. Ausserdem hat sie gerade mal 600 km auf dem Tacho, ist also noch in der Einfahrphase. Da will ich nicht unbedingt voll reinlatschen - nicht, dass noch was kaputt geht
Ist die denn auch Wintertauglich? - Bzw. haben zwei paar Schier Platz?
Dann kannst du vielleicht doch noch Dein "Österliches" Schiweekend in Gerlos abhalten.
Bis zum 22. April wäre noch Zeit, dann geht es in die Zwischenpause, bevor wir wieder viele nette und bekannte Gesichter im Schönruh wiedersehen.
Es hat uns nämlich wieder "dicke" eingeschneit. 1m Neuschnee im Ort und natürlich noch etwas mehr auf den Bergen.
Skier passen schon rein, wenn ich mit offenem Verdeck fahre - dann passt aber der Roland nicht mehr rein
Werd mir aber keine Winterreifen und Schneeketten mehr zulegen, das reicht zur nächsten Saison - bis dahin hab ich dann auch sicher leicht die 6.000 km drauf, dann lass ich sie euch gleich da
Bin am überlegen, ob wir übernächstes Wochenende kommen, nächsten Samstag müssen wir leider zu einem runden Geburtstag. Wie sieht's aus?
Wir sehen uns auf jeden Fall nochmal vor unserem Saisonopening
Aber mit meiner hast Du ganz sicher keine Probefahrt gemacht, denn als die ankam, hatte sie genau 12 km auf dem Tacho
Aber ich weiß, dass der Geiger schon ein Cabrio da hatte, das aber - soweit ich weiß - in die Schweiz ging ohne Zoll und Steuer. Die hätte hier weit über 90.000,-- Euro gekostet und das hätte ich mir gar nicht leisten können.
So long
Manu
Home of the first C7 Stingray Convertible in Germany