Grand Sport vs Z06
@ChrisG: Wenn Deine Frau (bzw. Alte) Krankenschwester ist, lass Dich von ihr gesund pflegen. Ich wünsche Dir gute Besserung.
  Zitieren
Zitat:Ist schon komisch dass man ein "Troll" ist wenn man nicht 100% der Masse folgt und sich den Luxus eigener Gedanken leistet...

Es werden wohl immer nur Gedanken bleiben.
Dieser arme Willi wird niemals eine Vette besitzen.
Vervette ich meinen A....
Grüße

Udo

[Bild: 37356529wu.png]



  Zitieren
Wie ist das eigentlich mit einer Z06 im Regen ?
Ist die da besser als die ZR1 ?
Oder werden beide nass ?







Grübeln , ...................
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
Bernd leisten kann oder will;ich schmeiss halt nicht gerne Geld raus weil ich noch andere Hobbies habe die Geld kosten;Motorrad & Reisen
Wie sagte einst ein deutscher Philosoph.Ich bezahlte viel fuer Bier und Weiber und den Rest meines Geld schmiss ich zum Fenster raus... Zwinkern
Und wenn meine "Alte" so alt ist sie mit 34 auch wieder nicht als Amerikanerin Corvettes eher peinlich findet und ich mir trotzdem eine kaufe dann beweisst dass nur dass Pussy-Power nicht bei jedem mann wirkt... Feixen
Und Horst ist mir einfach sympathisch weil er mit 64 Jahren hier der Juengste und lockerste ist.
Wie gesagt ich wuerde Ihn mal gerne treffen und vielleicht kann er mir ein paar gute Tips zum Auto selbst sowie Haendlern und Werrkstaetten geben auch wenn ich als ehemaliger KFZetti eher Selbstschrauber bin.Aber das ist schon lange her dass ich professionell zum Schraubenschluessel gegriffen habe denn sonst koennte ich mir keine Corvette leisten...
Wie gesagt besten Dank fuer die konstruktive Beratung aber so wie es aussieht wird wohl der Verstand siegen auch wenn ich mich noch einmal bei einer Z06 Probefahrt in Versuchung fuehren lasse... Teufel
Schoene Gruese auch in die Gutmenschen unter Euch !
Uebrigens meine Corvette wird auch wie mein Camaro SS an der Start-# 88 zu erkennen sein... Teufel
  Zitieren
"Wie sagte einst ein deutscher Philosoph.Ich bezahlte viel fuer Bier und Weiber und den Rest meines Geld schmiss ich zum Fenster raus."

Das sagte der Nordirische Fussballnationalspieler George Best, Gott hab ihn seelig

https://www.sueddeutsche.de/sport/george...r-1.885745
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
  Zitieren
Perlen aus Sachsen...Der arme Willi wird nie Corvette fahren... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Ich will Dir mal was sagen;vor gut 20 Jahren seit ihr noch Trabi gefahren und 1992 bin ich nach CA ausgewandert.Heute bin ich wieder oefter in Deutschland oder besser der BRD unterwegs aber Leute die in USA Corvette fahren sind alle arme Willis...
Leute mit Kohle in CA fahren nie so einen Prolo-Sportwagen sondern nur richtig teure Schuesseln aus der BRD oder Italien.
Corvette Fahrer in USA sind meist Malocher die sich so ein Teil vom Mund absparen,Rentner oder aeltere Weiber mit gefaerbten Haaren und Silikon die frisch geschieden noch einen aerlteren Knacker abziehen wollen.Und natuerlich die unverbesserlichen a la Harley USA-Nr 1 Patrioten/Idioten.Natuerlich ist das jetzt wieder etrwas Klischee-haft,stimmt aber schon.In der BRD das Rotlich in den USA Friedhofsblond,mit Schmierbauch,Goldkettchen und Amifaehnchen...
Das Image ist eher peinlich auch wenn die C6 vom Preis/Leistungsverhaeltnis von Z06-Z07/ZR1 einmal abgesehen,sehr gut ist.
Nichts fuer Ungut und schoenen Gruss nach Sachsen
  Zitieren
nein gerd die zr ist zu schnell für den regen huahua sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
  Zitieren
OT AN:

@ChrisG,

irgendwie erinnerst du mich immer mehr an diese Fahrerin hier unten.

......vor allen Dingen passt deine "Alte" da auf dem Beifahrersitz auch dazu.

OT AUS:



[Bild: 11361314ox.jpg]
  Zitieren
Die ZR1 wird nicht nass, die macht nur die anderen nass! Feixen

@ChrisG

Danke für deine Erläuterungen...

...Su weißt aber sicher auch, welche Kategorie in den Staaten einen Camaro wie den deinen fährt---

...oder?

Kopfschütteln
In Memoriam Thomas W. (MadTom)
  Zitieren
bin in diesen merkwürdigen Tröööt nur geraten, weil mich die GS interessiert (habe mich beim Bastian süchtig gesehen). Nachdem ich dann noch beim Roadstop die Innenverarbeitung von Edgars neuer GS bestaunen durfte (eben so ganz und gar nicht schludrig, amerikanisch, billig), stünde für mich die Entscheidung fest ....wenn ich - ja wenn ich meine inzwischen geliebte Dicke aufgeben wollte - zumal für mich solche Autos nur offen (dies ist ganz ganz subjektiv) Sinn machen. Und sicher nicht zum Posen. Ich komme halt auch über viele Jahre Motorrad und Cabrio. Das hat was mit Psychohygiene zu tun. O.K. das kann man Suzuki-Fahrern kaum erklären. Die Convertibles (ver-)winden sich so schön in den Kurven - ich stehe eben eher auf das Gelenkige....

Darüber hinaus stimme ich auch (nicht nur wegen der Modellwahl) mit allen Ausführungen Edgars hier überein. Der "liebe" Horst war leider zu "verständnisvoll" (so kenne ich ihn gar nicht aus W-tal und seinen Rencontres mit Dirk Kopfschütteln) und hat dem Toyotafahrer damit wohl Mut gemacht. Und dieser führt uns durch seine Überlegungen und Synapsen-Kurzschlüsse, dass es eine Pracht ist - hoffentlich aber auch ein natürliches Ende hat.

Auch wenn es ohne Zweifel meine eigene Schuld war, diesen ganzen Quatsch (von diesem GS-, Z06- ZR1- oder Sonstwas-"Liebhaberei" / Hirnwixerei zu lesen, (wie gesagt aus GS-Interesse) war es doch verschwendete Lebenszeit. Heulen

So - ich bin dann mal wieder weg (im Technikforum) und werde meinen Senf hier sicher nicht wieder dazu tun!!!! Ich freue mich auf alle GS und Z06 und die C5n und C3n (ich träume immer noch von C1 und C2 ... huch deren Kolbengeschwindigkeiten sind mir gerade entfallen) in W-tal.. Prost!Dies vermutlich weil da echte Corvette-Bekloppte, selbst und im eigenen Auto vorgefahren kommen und nicht irgendwelche virtuellen Hein ... zelmännchen. closed
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Grand Sport ist euer Favorit ? Agent 003 29 4.432 20.12.2023, 09:55
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  Neue C6 Grand Sport Blase ? Agent 003 422 103.943 16.09.2023, 20:23
Letzter Beitrag: Agent 003
  Kaufberatung C6 Grand Sport US import mit Vorschaden adidodos 28 7.677 12.04.2023, 09:02
Letzter Beitrag: RT_Chassisworks
  Reifen Corvette C6 Grand Sport commemorative 26 9.836 05.02.2023, 14:53
Letzter Beitrag: Mr.Magicpaint
  Kaufberatung C6 Grand Sport aus Osnabrück Driver90 33 11.054 07.11.2022, 18:46
Letzter Beitrag: Gamsbock

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de