Baureihe: C5 Cabrio
Baujahr,Farbe: 03 / Schwarz
Baureihe (2): 19 / Bosphorus Grey
Baujahr,Farbe (2): Range Rover SVR
Baureihe (3) : Drivers Package / 21
Baujahr,Farbe (3) : BMW ACS M8 M Performance
Corvette-Generationen:
Interessantes Thema
LG.Martin
TSP 429cui. Engine, WCCH Brodix Stage 2 LS7 Heads, Katech 220/244 Cam, Fast 102mm Intake, SuperMaxx Header System, Z06 Titan Exhaust, C5 Z06 Transmission & Cooler, 3.90 Cooled Rear End, Meziere Water Pump, Dewitts Radiator & Fan, K&W V3
Baureihe (2): 2004, 2013
Baujahr,Farbe (2): Porsche 997, Abarth 595
Ganz herzlichen Glückwunsch !!!
Mirko
Trust the Cafe Racer...
schrömi67
Spack nicht rum
ich habs mit dem Verkäufer geklärt.
Schnuppe, sprich ihn bitte darauf an und kläre es hier mit den Ohrenlangziehen.
W...
Baureihe: 0,5 x C5 Cabrio
Baujahr,Farbe: 2003 Spiral Grey metallic
Baureihe (2): 2000 ebony&ivory
Baujahr,Farbe (2): 0,5 x C5 Coupe
Corvette-Generationen:
Ouuuh Mann - zum Glück hat das jetzt ein Ende und sie hat ihr Spielzeug! Mein Nervenkostüm hätte das nicht mehr lange mitgemacht.
Ne, ich freu mich auch brutal. Die Schüssel ist doch tatsächlich aus erster Hand, mit Carfax und sämtlichen Werkstattbelegen alles nachvollziehbar. Und es war trotz intensivster Suche kein Bug zu finden, mit dem ich Anja (und mir ) das Vettchen hätte vermiesen können.
Also schön - wir haben ne Vette!!! Jiiiihaaaaa
@Herrn W... : .... ne, ich sag nix dazu! Matthias war mit dabei und hat die story ebenfalls live gehört. Warum sollte sich M.B. sowas ausdenken? Und da gibt's für mich nur zwei Möglichkeiten: Entweder hast Du dich bei deinem Versuch uns zu "SCHÜTZEN" (was auch immer sich dahinter verbergen mag) so saudämlich angestellt.....oder es war ne absolut linke Tour. Lassen wir's gut sein...beide Möglichkeiten qualifizieren dich für ein dickes "PLONK"! (Für die jüngere Generation-web: Dies beschrieb zu usenet Zeiten das Aufschlagen eines users am Boden des killfile)
Ich bin jetzt viel zu gut drauf um mir die Laune vermiesen zu lassen - heute Abend wird erst mal gebührend gefeiert!!!Falls noch jemand Lust hat mit anzustossen - wir sind heute Abend beim Luigi in Ottobrunn.
Lebe! Hier, heute, jetzt! Und so viel wie möglich.....
so ne Sche..se lass ich nicht auf mir sitzen.
hab mit dem Telefoniert, er sagt, dass es 2 Pärchen waren und eins meinte er, dass die sowieso nicht kaufen.
Wenn das nicht richtig gestellt wird bis Sonntag bin ich Montag in Ottobrunn.
Ruf den an und klär es. Die Tel. Nr. hast Du in PN (persönliche Nachricht)
W...
Baureihe: C4 LT1 zum zweiten Mal :)
Baujahr,Farbe: EX C4 / C5 / C6
Corvette-Generationen:
Gott Leute...
Ich freu mich einfach, dass wir zwei neue
Vettefahrer in unserem Kreise begrüßen dürfen.
Er hat gesagt, dass Du die Vette kaufen wolltest und von ihm den Händlerpreis wissen wolltest, da das Pärchen die eh nicht kaufen würde.
In Kontakt seid ihr wegen eines Skodas gekommen, den du auch bei ihm kaufen wolltest, also nicht wegen der Vette.
Das ist jetzt keine persönliche Meinsungsbildung, nur 1 zu 1 das, was ich von Herrn Bueck gehört habe.
Gruß, Mathias
Baujahr,Farbe: 2003 Spiral Grey Metalic
Kennzeichen: EBE-IY7
Kennzeichen (2): EBE-IY9
Baureihe (3) : und 2 offroad
Baujahr,Farbe (3) : 4 Moppeds - 2 onroad
Corvette-Generationen:
Die Telefonnummern sind mir bekannt. Und wir werden sicher noch telefonieren.
Aber hast Du vor lauter Wut vergessen, auf den "Senden"-Button in den PN zu drücken?
Gebt mir mal was von den Chips ab *fg*
... Kampfhamster
Gott weiß, ich will kein Engel sein!
Baujahr,Farbe: 2003 Spiral Grey metallic
Corvette-Generationen:
Mist, ich mag keine Chips - muß ich halt den Lebkuchen und die Datteln vernichten - is eh viel gesünder!
Lebe! Hier, heute, jetzt! Und so viel wie möglich.....
das wird ja immer doller
ich habe nach dem Händlerpreis gefragt als das Auto vor 4 oder 5 Wochen gekommen ist. Als ich gesehen habe, dass die Vette kein EU-Modell war (nach dem er die Bilder eingestellt hat) hab ich mich für den Wagen überhaupt nicht mehr interessiert. Ich hab mich dann erst wider eingeklinckt hier, als nach dieser C5 gefragt wurde und der Händler wurde als Unseriös dargestellt, weil er das Auto als Sondermodell 50 Jahre Anni inseriert hat.
Ab da hab ich mich ins Zeug für euch gelegt um zu erfahren wie sauber die Vette ist. Erst danach hat auch der Händler die Anzeige richtig gestellt und recherchiert mit der Historie und ins Inserat rein geschrieben.
So nun bin ich der Depp, der für euch nur gutes wollte.
Danke..
Hab wieder was für's leben gelernt.
Cu
W...
|