22.08.2019, 09:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2019, 09:55 von Supercharged.)
Ich betone es nochmal und wünsche viel Spaß an die neuen Besitzer irgend wann die sich die C8 mal ohne Garantie gebraucht kaufen.
Beim Wechsel eines Turboladers, Krümmer, Lichtmaschine oder nem kleinen Scheiß muss z.b beim Lambo oder Bantley der Motor raus.
Anfällige Variable Nockenwellenverstellung, Direkteinspritzung wo Ventile und Ansaugbrücke verkoken.
Keine wartungsfreien Handschalter mehr.
Die Corvette hat ausgemacht das es ein stabiler, wartungsfreundlicher Sportwagen für den kleinen Geldbeutel war.
Dies ist ab der C8 rum.
Ich werde meine ZR1 behalten so lange geht. Da muss ich kein Motor ausbauen um Krümmer zu wechseln.
Und muss nicht frei schweben müssen um im Motorraum zu schrauben.
An alle die als Neuwagen kaufen und nach Garantie abgeben.
Klar warum nicht.
Beim Wechsel eines Turboladers, Krümmer, Lichtmaschine oder nem kleinen Scheiß muss z.b beim Lambo oder Bantley der Motor raus.
Anfällige Variable Nockenwellenverstellung, Direkteinspritzung wo Ventile und Ansaugbrücke verkoken.
Keine wartungsfreien Handschalter mehr.
Die Corvette hat ausgemacht das es ein stabiler, wartungsfreundlicher Sportwagen für den kleinen Geldbeutel war.
Dies ist ab der C8 rum.
Ich werde meine ZR1 behalten so lange geht. Da muss ich kein Motor ausbauen um Krümmer zu wechseln.
Und muss nicht frei schweben müssen um im Motorraum zu schrauben.
An alle die als Neuwagen kaufen und nach Garantie abgeben.
Klar warum nicht.