25.06.2018, 08:02
Ich hatte auch vor der Entscheidung gestanden Z06 oder GS, abgesehen vom Preisunterschied von immerhin fast 20.000 € bin ich ein Fan von Saugmotoren ich kann diesem Kompresssor Turbo Zeugs nichts abgewinnen, zu dem ist der Kompresssor Trinkfreutiger.
Ich habe jetzt auf meiner C7 GS Collector Edition 5000 Kilometer auf der Uhr, fahre auf der Autobahn schon Sportlich und mein Verbrauch liegt bei 14 Liter bei meinem bekannten der eine Z06 hat sind es bei fast gleichen Bediengungen wir fahren oft gemeinsam unsere Touren 17 Liter.
Bestätigen kann Ich das bis 150 km/h er mir auf der Autobahn nicht davon fährt von 150 bis 250 merkt man schon das er deutlich mehr Bums hat da zieht er mir davon aber auch nicht so das man sagt wow geht das Ding gut.
Meine GS hat das Stage1 Packet seine Z06 das Stage3 Packet, in Sachen Endgeschwindigkeit ist dann fast Gleichstand der fährt keiner dem andern weg alleine nur der Durchzug ist bei der Z06 besser.
Ich habe jetzt auf meiner C7 GS Collector Edition 5000 Kilometer auf der Uhr, fahre auf der Autobahn schon Sportlich und mein Verbrauch liegt bei 14 Liter bei meinem bekannten der eine Z06 hat sind es bei fast gleichen Bediengungen wir fahren oft gemeinsam unsere Touren 17 Liter.
Bestätigen kann Ich das bis 150 km/h er mir auf der Autobahn nicht davon fährt von 150 bis 250 merkt man schon das er deutlich mehr Bums hat da zieht er mir davon aber auch nicht so das man sagt wow geht das Ding gut.
Meine GS hat das Stage1 Packet seine Z06 das Stage3 Packet, in Sachen Endgeschwindigkeit ist dann fast Gleichstand der fährt keiner dem andern weg alleine nur der Durchzug ist bei der Z06 besser.