C1/C2 Nachlese Techno Classica-Retro Radios, Holzlenkräder, elektrische Lenkung
#4
(03.04.2018, 10:17)JR schrieb: Kleiner Hinweis, nur dass es im Zweifelsfall keine Überraschung gibt:

Bei einem korrekt arbeitenden Prüfer gefährdet eine elektrische Servolenkung massiv die H-Zulassung eines Oldtimers.

Gruß

JR

Hallo JR. Danke für den wichtigen Hinweis !

Persönlich werde ich sie nicht verbauen und meine 63er mit LKW Fahreigenschaften ohne Servolenkung und Bremskraftverstärker puristisch weiterfahren, weil ich es so liebe.

Das Holzlenkrad mit 38 cm Duchmesser interessiert mich bei meiner Körpergröße hingegen schon, zumal der Preis recht akteptabel ist.

Beste Grüße

Frank
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: C1/C2 Nachlese Techno Classica-Retro Radios, Holzlenkräder, elektrische Lenkung - von Drank - 03.04.2018, 10:42

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lenkung hat im Lenkungsrohr Spiel facelvega 16 25.915 23.03.2023, 20:40
Letzter Beitrag: Vette(r) Sack
  Techno Classica Nachlese C1/C2 Fotos Drank 2 3.151 03.04.2018, 16:31
Letzter Beitrag: Drank
  Techno Classica Nachlese C1/C2 Fotos Fortsetzung Drank 0 2.723 03.04.2018, 10:29
Letzter Beitrag: Drank
Smile Borgeson Lenkung scmike 22 11.748 07.08.2014, 11:15
Letzter Beitrag: Jose
  Servo Bremse und Lenkung ein Muss? nightflight 13 7.052 22.06.2011, 10:13
Letzter Beitrag: nightflight

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de