17.03.2014, 09:39
Die Getriebe sind standfest, sofern die Getrieböltemperaturen nicht zu hoch gehen.
Für den Track würde ich immer die manuelle Version vorziehen.
Das manuelle Getriebe der normalen C7 ist bestimmt standfest aber nur in den oberen Gängen zu lang übersetzt.
Für gelegentliche Touristenfahrten würde ich die C7Z06 zuerst mal kaufen und serienmäßig fahren und dann nötige Dinge je nach Bedarf verbessern.
Wenn das Ding keinen Kompressor hätte, würde ich sagen, daß es sicher nur Kleinigkeiten sind.
Aber so ist es eben die Frage, wie sich der Motor und die Kühlung bei 20-30 Minuten Dauerbelastung verhalten wird.
Für den Track würde ich immer die manuelle Version vorziehen.
Das manuelle Getriebe der normalen C7 ist bestimmt standfest aber nur in den oberen Gängen zu lang übersetzt.
Für gelegentliche Touristenfahrten würde ich die C7Z06 zuerst mal kaufen und serienmäßig fahren und dann nötige Dinge je nach Bedarf verbessern.
Wenn das Ding keinen Kompressor hätte, würde ich sagen, daß es sicher nur Kleinigkeiten sind.
Aber so ist es eben die Frage, wie sich der Motor und die Kühlung bei 20-30 Minuten Dauerbelastung verhalten wird.