08.07.2012, 22:21
hi leute,
habe meine corvette gestern tiefergelegt, hinten hat es mit aufbocken 10-15min gedauert, und vorne da die schrauben etwas fester gesessen haben ca 40min.
denke das sie jetzt um die 20-25mm tiefer ist.
hinten weiss ich das es längere schrauben gibt, wie sieht es aber mit vorne aus?
bleibt da wirklich nur noch das abschneiden der gummiteller? die sind bei mit ca 10-15mm dick?
ist doch murks oder?
habe nach der tieferlegung zwischen reifen und kotflügel an der va bestimmt noch 5-6cm luft´, und sie könnte gerne nochmal 2-3cm runter..
also gibt es noch eine bessere lösung ausser die gummis abschneiden und mit einem knirschenden auto zu fahren?
gibt es sowas auch für die c5?
https://www.ebay.com/itm/250415557283?it...a3&vxp=mtr
mfg
denis
habe meine corvette gestern tiefergelegt, hinten hat es mit aufbocken 10-15min gedauert, und vorne da die schrauben etwas fester gesessen haben ca 40min.
denke das sie jetzt um die 20-25mm tiefer ist.
hinten weiss ich das es längere schrauben gibt, wie sieht es aber mit vorne aus?
bleibt da wirklich nur noch das abschneiden der gummiteller? die sind bei mit ca 10-15mm dick?
ist doch murks oder?
habe nach der tieferlegung zwischen reifen und kotflügel an der va bestimmt noch 5-6cm luft´, und sie könnte gerne nochmal 2-3cm runter..
also gibt es noch eine bessere lösung ausser die gummis abschneiden und mit einem knirschenden auto zu fahren?
gibt es sowas auch für die c5?
https://www.ebay.com/itm/250415557283?it...a3&vxp=mtr
mfg
denis