Getriebe und High Speed C4 bzw.LT1
#1
Hi nochmal an alle Technikcracks unter euch.

Hab in nem Thread gelesen das lange Vollgasfahrten das Getriebe schrotten können. haarsträubend

Nun oki, gestern habe ich auf einer leeren Autobahn mal die Vette auf 225 - 230 laufen lassen.
Dabei dreht sie sage und schreibe ca. 3500U/min.

Das is doch sicherlich ned schlecht wenn man(n) sie mal richtig Gassi führt, oder??? Bezieht sich das Problem wahrscheinlich nur auf Vollgasfahrten am Begrenzer???? besoffen

[Bild: fastvette.jpg]
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Getriebe und High Speed C4 bzw.LT1 - von TwoStripes - 07.03.2002, 15:56
[Kein Betreff] - von mijosch - 08.03.2002, 17:45
[Kein Betreff] - von Eckaat - 08.03.2002, 18:16
[Kein Betreff] - von Eike - 08.03.2002, 22:13
[Kein Betreff] - von Eckaat - 09.03.2002, 13:35
[Kein Betreff] - von TwoStripes - 11.03.2002, 12:40
[Kein Betreff] - von corvette86 - 11.03.2002, 20:29
[Kein Betreff] - von Eike - 19.03.2002, 10:46
[Kein Betreff] - von Dr.Pepper - 19.03.2002, 11:06
[Kein Betreff] - von Eike - 19.03.2002, 11:08
[Kein Betreff] - von Dr.Pepper - 19.03.2002, 11:14
[Kein Betreff] - von Eike - 19.03.2002, 12:10
[Kein Betreff] - von hubsi - 19.03.2002, 12:18
[Kein Betreff] - von Dr.Pepper - 19.03.2002, 13:29

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frage zum TH 400-Getriebe Freistaat 8 9.856 15.08.2020, 22:21
Letzter Beitrag: Freistaat
  Getriebe 4L60E - dauerstabil im Schiebebetrieb? Pragmatiker 3 10.108 15.11.2018, 12:44
Letzter Beitrag: Pragmatiker
  1967 Corvette C2 Twin Turbo LT1 Gatorback 5 4.019 30.08.2018, 21:23
Letzter Beitrag: C1-Matthias
Bug Welches Öl bei LT1? Jojojo87 2 2.593 16.03.2016, 19:14
Letzter Beitrag: Corvette Captain
  4L60E Automatik Getriebe (späte C4 - frühe C6) - Service Manual Noplan 1 2.826 20.08.2015, 08:18
Letzter Beitrag: CustosOnLinux

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de