C5Z Nachteile vs. normale C5
#19
Classic Data hat als Auswahlmöglichkeit bei der Beschreibung von Karosserieformen den Unterpunkt "Targa-Form". Also ein 2-türiges Coupé mit einem herausnehmbaren Dachtteil. Was bei der C3 mit 2 herausnehmbaren Dachtteilen und verbleibendem Steg zwischen Frontscheibenrahmen und hinterer Karosserie schon nicht zutrifft. Bei den nachfolgenden Baureihen ist's wohl ein bisschen wie beim Wiener Schnitzel und Schnitzel Wiener Art.
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
C5Z Nachteile vs. normale C5 - von vladiiiii - 06.02.2023, 09:08
RE: C5Z Nachteile vs. normale C5 - von E RJ 5 - 06.02.2023, 13:45
RE: C5Z Nachteile vs. normale C5 - von Tom V - 06.02.2023, 14:06
RE: C5Z Nachteile vs. normale C5 - von Ralf. P. - 06.02.2023, 16:00
RE: C5Z Nachteile vs. normale C5 - von JR - 06.02.2023, 17:15
RE: C5Z Nachteile vs. normale C5 - von fsahm - 07.02.2023, 11:11
RE: C5Z Nachteile vs. normale C5 - von C-556 - 07.02.2023, 18:24
RE: C5Z Nachteile vs. normale C5 - von FrankyBo - 08.02.2023, 10:16
RE: C5Z Nachteile vs. normale C5 - von fsahm - 08.02.2023, 10:35
RE: C5Z Nachteile vs. normale C5 - von E RJ 5 - 08.02.2023, 10:49
RE: C5Z Nachteile vs. normale C5 - von Wolf740d - 08.02.2023, 18:29
RE: C5Z Nachteile vs. normale C5 - von Tom V - 09.02.2023, 07:07
RE: C5Z Nachteile vs. normale C5 - von chalena - 08.02.2023, 19:23
RE: C5Z Nachteile vs. normale C5 - von Gelber Bengel - 09.02.2023, 09:01
RE: C5Z Nachteile vs. normale C5 - von JR - 09.02.2023, 12:10
RE: C5Z Nachteile vs. normale C5 - von flashy - 09.02.2023, 12:50

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C5Z06 Getriebe in normale C5 - GÖK und Getriebeöltemperatur Jochen 46 14.275 01.09.2011, 13:26
Letzter Beitrag: Old-Rod-Matze

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de