23.01.2021, 09:03
Hallo
Egal wie gut man seinen Oldie wartet, man wird immer irgendwo einen Tropfen finden.
Liegt doch schon an den geteilten Dichtungen , dass das nicht 100 % dicht sein kann.
Wer also 2 Jahre lang rumgurkt und ohne mal drunter etwas zu putzen zum TÜV fährt,
darf kaum was anderes erwarten, als zumindest einen gehobenen Zeigefinger des Prüfers.
MfG. Günther
Egal wie gut man seinen Oldie wartet, man wird immer irgendwo einen Tropfen finden.
Liegt doch schon an den geteilten Dichtungen , dass das nicht 100 % dicht sein kann.
Wer also 2 Jahre lang rumgurkt und ohne mal drunter etwas zu putzen zum TÜV fährt,
darf kaum was anderes erwarten, als zumindest einen gehobenen Zeigefinger des Prüfers.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .