10.07.2020, 10:19
Hallo an alle Vette-Jünger!
Nachdem mir in einem anderen Beitrag sehr gute Infos gegeben wurden, habe ich mir die 10mm Distanzen von DLP an der HA verbaut (C7 Stingray)
Eigentlich möchte ich noch durch die Serien-Stellschrauben vorne und hinten etwas runterdrehen. Danach ist eine Spurvermessung ja obligatorisch.
Jetzt die 1.Frage:
sollte ich vom runterdrehen absehen, also nur die 10mm Distanzen geändert haben, ist dann eurer Meinung nach trotzdem eine Vermessung notwendig?!
2. Frage:
Die Vermessung an sich kann wohl nicht mal jeder Chevy-Händler geschweige denn jeder Reifenhändler durchführen (Stichwort Nachlauf Hinterachse).
Aber was darf eine ordentliche Einstellung kosten?
Ich konnte 1 Preis in Erfahrung bringen: das waren 250€. Klingt für mich etwas deftig...
Danke vorab für Euren Rat!
Nachdem mir in einem anderen Beitrag sehr gute Infos gegeben wurden, habe ich mir die 10mm Distanzen von DLP an der HA verbaut (C7 Stingray)
Eigentlich möchte ich noch durch die Serien-Stellschrauben vorne und hinten etwas runterdrehen. Danach ist eine Spurvermessung ja obligatorisch.
Jetzt die 1.Frage:
sollte ich vom runterdrehen absehen, also nur die 10mm Distanzen geändert haben, ist dann eurer Meinung nach trotzdem eine Vermessung notwendig?!
2. Frage:
Die Vermessung an sich kann wohl nicht mal jeder Chevy-Händler geschweige denn jeder Reifenhändler durchführen (Stichwort Nachlauf Hinterachse).
Aber was darf eine ordentliche Einstellung kosten?
Ich konnte 1 Preis in Erfahrung bringen: das waren 250€. Klingt für mich etwas deftig...
Danke vorab für Euren Rat!