10.12.2003, 00:24
Hi friedel, danke für die schnelle antwort, die 0,525V bei leerlauf oder vollast?
Der Motor läuft super, allerdings habe ich den gerade neu aufgebaut, gebohrt,gehohnt,auf feinste Hohnung,Domkolben,Pleuel ausgewogen und gewinkelt,Stahlkurbelwelle geschliffen,nitriert und gewuchtet,Kolbenbolzenaugen schwimmend gelagert,extrem bearbeitete 64ccm köpfe mit grossen Ventilen,Crane-nocke asymetrisch:274/286,NW-Lager neu,Hypertech-Chip,Runner und Spinne bearbeitet,einstellbarer Kraftstoffdruckregler,Fächerkrümmer,High-Flow-kat, Endtöpfe modifiziert(nur Siebrohre eingesetzt)Luftmassenmesser von den Gittern befreit,offener K&N-Kegelluftfilter im Fahrtwindkanal mit Trichter,so hoffentlich habe ich nichts vergessen...ausser die 52 er Drosselklappen mir Airfoil...
Ich habe nur vorsorglich alle sensoren,fühler,IACV,Knocksensor, usw,so auch den Drosselklappenpoti erneuert,den habe ich zwar ungefähr eingestellt, zum probieren,jetzt stell ich ihn noch mit dem Voltmeter ein,dann noch den Kraftstoffdruck und Zündung anpassen, ist momentan auf Grundeinstellung 6°.
Bin mit der Leistung sehr sehr zufrieden, aber das ist natürlich alles ein Zusammenspiel der einzelnen Komponenten und Maßnahmen, ob die alleine was bringen, bezweifle ich ehrlich gesagt, kann es aber nicht genau sagen, da ich alle diese mods gleichzeitig gemacht habe.
Mfg Axel
PS: habe die 52 er trottle bodys zufällig auf einer webside bei gebrauchtteilen gesehen und gleich zugeschlagen, ein airfoil war auch dabei.
Der Motor läuft super, allerdings habe ich den gerade neu aufgebaut, gebohrt,gehohnt,auf feinste Hohnung,Domkolben,Pleuel ausgewogen und gewinkelt,Stahlkurbelwelle geschliffen,nitriert und gewuchtet,Kolbenbolzenaugen schwimmend gelagert,extrem bearbeitete 64ccm köpfe mit grossen Ventilen,Crane-nocke asymetrisch:274/286,NW-Lager neu,Hypertech-Chip,Runner und Spinne bearbeitet,einstellbarer Kraftstoffdruckregler,Fächerkrümmer,High-Flow-kat, Endtöpfe modifiziert(nur Siebrohre eingesetzt)Luftmassenmesser von den Gittern befreit,offener K&N-Kegelluftfilter im Fahrtwindkanal mit Trichter,so hoffentlich habe ich nichts vergessen...ausser die 52 er Drosselklappen mir Airfoil...
Ich habe nur vorsorglich alle sensoren,fühler,IACV,Knocksensor, usw,so auch den Drosselklappenpoti erneuert,den habe ich zwar ungefähr eingestellt, zum probieren,jetzt stell ich ihn noch mit dem Voltmeter ein,dann noch den Kraftstoffdruck und Zündung anpassen, ist momentan auf Grundeinstellung 6°.
Bin mit der Leistung sehr sehr zufrieden, aber das ist natürlich alles ein Zusammenspiel der einzelnen Komponenten und Maßnahmen, ob die alleine was bringen, bezweifle ich ehrlich gesagt, kann es aber nicht genau sagen, da ich alle diese mods gleichzeitig gemacht habe.
Mfg Axel
PS: habe die 52 er trottle bodys zufällig auf einer webside bei gebrauchtteilen gesehen und gleich zugeschlagen, ein airfoil war auch dabei.
Hubraum ist durch nichts zu ersetzten außer durch noch mehr Hubraum
kfz-holzer.de
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