12.07.2011, 08:09
Neuer Tag neues Fehlerspiel 
Retourgang geht nimma rein... also lässt sich weder im Stand noch bei laufendem Motor einlegen...
Es macht keinerlei Geräusche was auf Synchronringe oder sonst was deuten würde.. alle anderen Gänge gehen problemlos und auch ohne jegliche Störgeräusche zum einlegen...
Es schein so als würde etwas mechanisch Sperren.. Schaltgestänge ist frei da blockiert offensichtlich nichts... wie sieht es mit dem seitlichen Spiel aus das unten am Schaltgestänge zur Anschlussstelle am Getriebe bis zum Splint herscht aus..? Sind da Distanzschieben ( U-Scheiben) zwischen Aufnahme und Splint im orig. Fall?
Oben beim Schalthebel ist dieser Bowdenzug abgehängt damit der Schlüssel in jeder Gangstellung abgezogen werden kann.. aber es befindet sich daneben ( hinter dem Schakthebel) auch noch ein Element was sich vor und Rückwärts stellen lässt.. das hängt anscheinend mit dem Rückwärtsgang zusammen.. denn wenn man den nach vorne Drückt leuchten die Rückfahrscheinwerfer auf...
Zusätzlich hat anscheinend gestern der Regler der Lima seinen Dienst quitiert.. die Lima war vor 3 Wochen auf dem Prüfstand und hat lt. Fachwerkstatt ( machen nur Starter und Limas) perfekte Werte.. die Kohlen sind wie neu usw.. den ich hab bei knapp über Standgas minimal Ladung alles darüber oder darunter nicht mehr.. die Ladeanzeige geht dann sosfort an und man kann auch schön an der Anzeige sehen wie die Volt runter gehen bei der Batterie... somit werde ich heute dann wohl wieder die Lima ausbauen...
Habe inzwischen auch schon an den bekannten Adressen rum gefragt ob es diese Stecker und Kablemrepsätze für Benzinrelais, usw wo gibt.. leider nix gefunden.. hat da wer was für mich..?
Würde diese Kabeln echt gerne orig. rep. und net mit anderen Kabelschuhen arbeiten müssen.. ( wollte ich gestern eigentlich machen aber da musste ja dann die oben stehende Story eintreten und ich habs net in meine Arbeitsgarage geschafft, haben nur schnell oben beim, Walter ( Filla) den Wagen auf die Hebebühne gestellt und mal wegen Schaltgestänge geguckt...)
Echt mies.. jedesmal wenn ich Zeit habe und mal was machen könnte macht die Lady was anderes..
dabei wollt ich ihr gestern die Kabelrep., neue Zündkabeln, Verteilerkappe und Finger gönnen und die anderen Burn Off kabelstücke durch den zusätzlichen kleinen SIcherungskasten ersetzen.. aber nö..
Baustellhafte Grüße michi

Retourgang geht nimma rein... also lässt sich weder im Stand noch bei laufendem Motor einlegen...
Es macht keinerlei Geräusche was auf Synchronringe oder sonst was deuten würde.. alle anderen Gänge gehen problemlos und auch ohne jegliche Störgeräusche zum einlegen...
Es schein so als würde etwas mechanisch Sperren.. Schaltgestänge ist frei da blockiert offensichtlich nichts... wie sieht es mit dem seitlichen Spiel aus das unten am Schaltgestänge zur Anschlussstelle am Getriebe bis zum Splint herscht aus..? Sind da Distanzschieben ( U-Scheiben) zwischen Aufnahme und Splint im orig. Fall?
Oben beim Schalthebel ist dieser Bowdenzug abgehängt damit der Schlüssel in jeder Gangstellung abgezogen werden kann.. aber es befindet sich daneben ( hinter dem Schakthebel) auch noch ein Element was sich vor und Rückwärts stellen lässt.. das hängt anscheinend mit dem Rückwärtsgang zusammen.. denn wenn man den nach vorne Drückt leuchten die Rückfahrscheinwerfer auf...
Zusätzlich hat anscheinend gestern der Regler der Lima seinen Dienst quitiert.. die Lima war vor 3 Wochen auf dem Prüfstand und hat lt. Fachwerkstatt ( machen nur Starter und Limas) perfekte Werte.. die Kohlen sind wie neu usw.. den ich hab bei knapp über Standgas minimal Ladung alles darüber oder darunter nicht mehr.. die Ladeanzeige geht dann sosfort an und man kann auch schön an der Anzeige sehen wie die Volt runter gehen bei der Batterie... somit werde ich heute dann wohl wieder die Lima ausbauen...
Habe inzwischen auch schon an den bekannten Adressen rum gefragt ob es diese Stecker und Kablemrepsätze für Benzinrelais, usw wo gibt.. leider nix gefunden.. hat da wer was für mich..?
Würde diese Kabeln echt gerne orig. rep. und net mit anderen Kabelschuhen arbeiten müssen.. ( wollte ich gestern eigentlich machen aber da musste ja dann die oben stehende Story eintreten und ich habs net in meine Arbeitsgarage geschafft, haben nur schnell oben beim, Walter ( Filla) den Wagen auf die Hebebühne gestellt und mal wegen Schaltgestänge geguckt...)
Echt mies.. jedesmal wenn ich Zeit habe und mal was machen könnte macht die Lady was anderes..
dabei wollt ich ihr gestern die Kabelrep., neue Zündkabeln, Verteilerkappe und Finger gönnen und die anderen Burn Off kabelstücke durch den zusätzlichen kleinen SIcherungskasten ersetzen.. aber nö..
Baustellhafte Grüße michi