04.07.2011, 14:57
Also da muß Herr Malburg wohl eine Wesensveränderung in den letzten Jahren durchgemacht haben, ich habe in der Zeit von 1994 bis viellleicht 1997 ganz andere Erfahrungen gemacht. Ich hatte mein Auto mal bei ihm, damit er ein paar Arbeiten durchführt...bin dann auf Achse nach Hause gefahren und mußte zu Hause feststellen das sein Monteur vergessen hatte eine lebensnotwendige Schraube an dem verbauten Lenkgetriebe anzuziehen! Er schickte mir daraufhin eine Ersatzschraube zum Selbsteinbau....
Auch hat er mir mal wörtlich am Telefon erklärt, das er für ein paar Kleinteile aufgrund des Aufwands nicht in sein Lager gehen könne. Unfreundlich und ungehalten habe ich ihn kennengelernt und dies auch von anderen Corvette Leuten gehört die man in den Jahren mal so getroffen hat, will nur sagen, die vorhergende Meinung kann ich in Bezug auf Malburg absolut nicht bestätigen,
Gruß Kai
Auch hat er mir mal wörtlich am Telefon erklärt, das er für ein paar Kleinteile aufgrund des Aufwands nicht in sein Lager gehen könne. Unfreundlich und ungehalten habe ich ihn kennengelernt und dies auch von anderen Corvette Leuten gehört die man in den Jahren mal so getroffen hat, will nur sagen, die vorhergende Meinung kann ich in Bezug auf Malburg absolut nicht bestätigen,
Gruß Kai