05.12.2003, 16:30
Ich hab auch einige unschöne Stellen an meinem Wagen, u.A. Der Frontbumper. Der wurde anscheinend auch schonmal ausgebessert oder nachlackiert. Laut Aussage von nem Lackiermeister, hat er zuviel Klarlack drüber gemacht. Wenn man den Wagen in die pralle Sonne stellt erkennt man einen leichten Farbton Unterschied.
Das wollte ich sowieso mal fragen;
Kennt jemand eine Seite wo das 1x1 des Airbrushs erklärt ist, also angefangen von den Geräten die man braucht und die ersten Gehversuche, so eine Art Anfänger Tutorial oder ist hier jemand der sich damit Auskennt ?.
Ich kannte nur diese Sets ausm Spielezeugladen, wo Modellautos mit lackiert werden, taugt das was?
fragt sich
Mike
Zitat:Wer allerdings mit der Kunst des Airbrush vertraut ist, kann hier kleine Wunder vollbringen
Das wollte ich sowieso mal fragen;
Kennt jemand eine Seite wo das 1x1 des Airbrushs erklärt ist, also angefangen von den Geräten die man braucht und die ersten Gehversuche, so eine Art Anfänger Tutorial oder ist hier jemand der sich damit Auskennt ?.
Ich kannte nur diese Sets ausm Spielezeugladen, wo Modellautos mit lackiert werden, taugt das was?
fragt sich
Mike
Grüße aus Berlin
Mike
Mike