05.12.2003, 14:11
Auch ich bin jahrelanger Ecklers Kunde. Nie Probleme gehabt (allerdings auch seut zwei jahren nichts mehr bestellt, vielleicht hat sich ja was geändert), ganz im Gegenteil.
Von UPS erhielt ich mal einen zerstörten Karton, da waren Shims rausgefallen. Obwohl das ein Fehler von UPS war, hat mir Ecklers die Shims sofort kostenfrei nachgesendet. Das nenne ich Service am Kunden. Damals war ein "Curd" für International affairs zuständig. Ein Pfundskerl.
@Marijn: Genau das hatte ich auch mal. Nach Geschäftsschluß haben die mir noch tonnenweise Teile in meinen Mietwagen geladen. Abfahren konnte ich dann um 21:00 Uhr. Trotzdem waren die Verkäufer freundlich.
Suche das mal in Deutschland.
Grüße
Von UPS erhielt ich mal einen zerstörten Karton, da waren Shims rausgefallen. Obwohl das ein Fehler von UPS war, hat mir Ecklers die Shims sofort kostenfrei nachgesendet. Das nenne ich Service am Kunden. Damals war ein "Curd" für International affairs zuständig. Ein Pfundskerl.
@Marijn: Genau das hatte ich auch mal. Nach Geschäftsschluß haben die mir noch tonnenweise Teile in meinen Mietwagen geladen. Abfahren konnte ich dann um 21:00 Uhr. Trotzdem waren die Verkäufer freundlich.
Suche das mal in Deutschland.
Grüße