29.06.2011, 17:55
welcome bernd,
john winter / l.krages kannte ich übr. auch- du?
was ist denn dein "kurventier" für n auto...?
kann mich den anderen nur anschließen - der crate motor sollte dem h-kennzeichen nicht entgegenstehen.
auf jeden fall spezialisten dranlassen, die jeden tag den tüv im haus haben und viele gutachter
kennen und schon 1000mal h-kennz. gemacht haben usw usf!
das erspart unglaublich viel theater - und die ganz schlimme möglichkeit, einem erbsenzähler
von gutachter auf den leim zu gehen...!
außerdem sagen die spezialisten diesem prüfmenschen etwa: komm, diese 5 mängel beheben
wir hier noch, gib schonmal den stempel...
allein DAS ist unbezahlbar.
noch n tip: im nürnberger ofenwerk ist hinterm eingang gleich links eine werkstatt an einen
freundlichen C3-schrauber nebst sohn vermietet, der mich mit seiner akribischen arbeit
sehr beeindruckt hat.
namen vergessen, fahr mal hin und red mit dem, du wirst sicher um vieles schlauer zurückkommen!
grüße frankie
john winter / l.krages kannte ich übr. auch- du?
was ist denn dein "kurventier" für n auto...?
kann mich den anderen nur anschließen - der crate motor sollte dem h-kennzeichen nicht entgegenstehen.
auf jeden fall spezialisten dranlassen, die jeden tag den tüv im haus haben und viele gutachter
kennen und schon 1000mal h-kennz. gemacht haben usw usf!
das erspart unglaublich viel theater - und die ganz schlimme möglichkeit, einem erbsenzähler
von gutachter auf den leim zu gehen...!
außerdem sagen die spezialisten diesem prüfmenschen etwa: komm, diese 5 mängel beheben
wir hier noch, gib schonmal den stempel...
allein DAS ist unbezahlbar.
noch n tip: im nürnberger ofenwerk ist hinterm eingang gleich links eine werkstatt an einen
freundlichen C3-schrauber nebst sohn vermietet, der mich mit seiner akribischen arbeit
sehr beeindruckt hat.
namen vergessen, fahr mal hin und red mit dem, du wirst sicher um vieles schlauer zurückkommen!
grüße frankie