H-TueV-fähig? 300PS 350cui Crate Engine in 81er T-Top
#6
Willkommen im Forum

Dein Nickname erinnert mich immer an DTM und Louis Krages (RIP)

C3 gute Wahl.
TÜV sollte kein Probelm sein.

Die Änderungen sollten sich in Grenzen halten.
Rücklichter in Scheinwerfen mit E Zeichen , vielleicht noch
2 Reflektoren über der Stoßtange.
(lässt sich alles wieder problemlos zurückrüsten)

Und bei den Motor sehe ich keine Probleme.

Und als Tipp. Versuche nicht Don Quijote zu spielen unds selber das mit dem
TÜV zu regeln. Hier gibt es genügend Experten, die das für wenig Geld
stressfrei erledigen.

Grüße Frank
Hallo-gruen
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Porter - 29.06.2011, 01:09
[Kein Betreff] - von Perkele - 29.06.2011, 10:16
[Kein Betreff] - von Hermann - 29.06.2011, 10:42
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 29.06.2011, 11:14
[Kein Betreff] - von Gold - 29.06.2011, 11:26
[Kein Betreff] - von John_Winter - 29.06.2011, 22:48
[Kein Betreff] - von >>> 68er C3 <<< - 30.06.2011, 21:37
[Kein Betreff] - von John_Winter - 01.07.2011, 00:08
[Kein Betreff] - von Hermann - 01.07.2011, 10:18
[Kein Betreff] - von John_Winter - 01.07.2011, 18:46

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  81er Engine Temperature Switch für Auxiliary Fan oll-doll 9 1.032 12.09.2025, 19:12
Letzter Beitrag: oll-doll
  Empfehlung Dichtgummis Body und Top j1959 2 661 20.07.2025, 19:37
Letzter Beitrag: Nneka
  Zierleiste Frontscheibe / T-Top swiss911 0 817 20.05.2025, 14:02
Letzter Beitrag: swiss911
  T-Top Befestigung Innen Verkleidung Gattling 11 5.117 30.09.2024, 10:38
Letzter Beitrag: Ingolf996
  Montage T-top Dichtungen Günther-C3 2 1.862 30.05.2024, 15:10
Letzter Beitrag: Tom79

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner