27.06.2011, 00:29
Habe heute meinen neuen 160F Thermostat eingebaut und im dem Zug das Kühlmittel gewechselt mit desti. Wasser und basf g30 habe so viel Schläuche wie möglich abgezogen und einmal gespühlt kühler von oben nach unten Block von hinten nach vorne ausgeleichsbehälter und so weiter, bis die ganze alte Brühe raus war und nur noch klares Wasser kam,
Nichts desto trotz habe ich nur knapp 11L rein bekommen. Hab auch nach Anleitung entlüftet
Ist es schlimm das irgendwo noch der rest des altes Zeugs verblieben ist?
Auf der ersten Testfahrt hatte ich aber trotzdem noch Wasser Temperaturen von bis zu 109C
Woran können die immernoch hohen temps liegen?
Nichts desto trotz habe ich nur knapp 11L rein bekommen. Hab auch nach Anleitung entlüftet
Ist es schlimm das irgendwo noch der rest des altes Zeugs verblieben ist?
Auf der ersten Testfahrt hatte ich aber trotzdem noch Wasser Temperaturen von bis zu 109C
Woran können die immernoch hohen temps liegen?
Einen guten Autofahrer erkennt man an den toten Fliegen...
... Auf den Seitenscheiben
... Auf den Seitenscheiben